Virtual Assistant Week- 7 Experten Workshops, die deinem Business als Virtuelle Assistenz den ultimativen Kick verpassen

Passend zum Jahreswechsel habe ich die Virtual Assistant Week kreiert, um dir als Virtuelle Assistenz einen Business-Boost zu ermöglichen, der dir einen umfangreichen Einblick in die Welt der professionellen Virtuellen Assistenz gibt. Dazu habe ich mein bestes Experten-Netzwerk zusammen getrommelt, um dir gebündelt das Wissen zu vermitteln, von dem du wirklich in deinem eigenem VA Business und das deiner Kunden profitierst.


Die Virtual Assistant Week ist für dich, wenn…

➜ du im Jahr 2021 beruflich endlich durchstarten möchtest
➜ du dein eigenes Online Business, bzw. deine Fähigkeiten in deiner Selbstständigkeit umfassend erweitern möchtest
➜ nicht nur für dich persönlich, sondern auch für deine Kunden einen Mehrwert bieten möchtest
➜ dir noch der gewisse Anstoß fehlt, um die Dinge umzusetzen, die du dir schon lange vorgenommen hast

So läuft die Virtual Assistant Week ab

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per Mail und deinen persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Die Workshops
Von Montag, den 04.01 bis Samstag, den 09.01. wird täglich ein neuer Workshop eines Experten für dich in deinem Mitgliederbereich freigeschaltet. Die Workshops sind jeweils 24 Stunden verfügbar.
Du möchtest dauerhaften Zugang zu allen Experten-Workshops erhalten?
Du kannst das VA Week-Bundle für einmalig 47€ erwerben und erhältst sofort Zugang zu allen Experten-Workshops der Virtual Assistant Week.

Der Planungs-Workshop LIVE
Am Sonntag, den 10.01. treffen wir uns gemeinsam um 11 Uhr live zum Planungsworkshop für dein Jahr 2021. Hier lernst du, was Smart Ziele sind, wie du sie für dich definierst und wie du deine Business Ziele pro Quartal richtig planst. Anschließend sprechen wir in kleinen Gruppen über unsere Herausforderungen und Lösungen, geben Denkanstöße und lassen uns von anderen Erfolgsstories inspirieren. #findyourvabuddy

VA Power Talk LIVE
Am Dienstag, den 12. Januar um 18 Uhr treffen wir uns gemeinsam zum VA Power Talk. Hier stehe ich in einer Live Session für all deine Fragen zu deinem VA Business zur Verfügung und unterstütze dich dabei, das Wissen der letzten Woche umzusetzen.

Nach der Virtual Assistant Week wirst du…

➜ das richtige Mindset haben, mit dem du deine Fähigkeiten und Stärken in deinem Business erkennst und ausweitest
➜ dein Angebot und deinen Preis perfekt bestimmen und präsentieren können
➜ die wichtigsten Regeln bezüglich Gründung und deiner Selbstständigkeit kennenlernen
➜ aus der Sicht des Unternehmers schauen können und wissen, worauf es bei der Zusammenarbeit mit VA’s ankommt

Diese Themen erwarten dich in der Virtual Assistant Week

“Dein Mindset als Selbstständige” mit Muriel Böttger
“Positioniere dich und ziehe deine Kunden magisch an” mit Kristin Holm
“Tools, Technik-Tipps & Tricks für dein Online Business” mit Patrick Mentler
“Interview-Special: Zusammenarbeit mit VA’s aus Unternehmersicht” mit Angélique Dujic
“Erfolgreich verkaufen als VA mit E-Mail Marketing” mit Martin Meitza
“Umsatzsteigerung – Maximiere deinen Business-Erfolg in 2021” mit Mona Wiezoreck
“LIVE Planungs-Workshop für dein Jahr 2021” mit Kristin Holm

Deine Gastgeberin

Kristin’s Mission ist es, eine Unterstützung und Abkürzung zu bieten, sich ein erfolgreiches, unabhängiges und zukunftssicheres Business als professionelle Virtuelle Assistenz aufzubauen, um so orts- und zeitflexibel arbeiten zu können. Sie hat mehr als ein Jahrzehnt Expertise im Online Marketing und hat als Marketing & Community Manager für u.a. Konzerne wie Yelp und Marriott gearbeitet. Anfang 2018 folgte die Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz. Kristin begann aktiv, Unternehmen im Online Marketing zu beraten, Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Im Sommer 2019 hatte sie als Expertin ihren ersten TV-Auftritt bei Welt der Wunder und hat ihre ersten Online-Kurse veröffentlicht.

Im März 2020 startete sie ihr absolutes Herzensprojekt, die Virtual Assistant Workademy, eine exklusive Akademie mit einer starken Community – in der sich Virtuelle Assistenten gemeinsam fortbilden, aktiv umsetzen und durch Experten-Wissen ihr Business auf’s nächste Level heben.

Die Virtual Assistant Week ist deine perfekter Einblick in die Virtual Assistant Workademy.

 

Die Experten der Virtual Assistant Week

 

Muriel Böttger – Psychologin, spezialisiert auf positive Psychologie.
In ihrem Workshop “Dein Mindset als Selbstständige” lernst du nicht nur welches Mindset dich als selbstständige Virtuelle Assistenz weiterbringt, sondern sie hält auch einige Übungen für dich bereit! Muriel Böttger ist Psychologin und hat sich in Cambridge, England auf die Positive Psychologie spezialisiert. Das ist kurz gesagt die Wissenschaft des guten Lebens. Sie gibt Coachings, hält Workshops und Vorträge bei Unternehmen wie JobTeaser, Spotify, Vaillant uvm. und hat einen Videokurs zum Thema Selbstvertrauen entwickelt. Durch die Positive Psychologie kann jeder Mensch mehr Leichtigkeit, Energie und Entscheidungsfreude in sein Leben bringen. In ihrem Podcast Share & Grow gibt sie Tipps und Impulse mit an die Hand, wie wir unser Leben nachhaltig positiver gestalten können.

 

Kristin Holm- Expertin für professionelle Virtuelle Assistenz.
In ihrem Workshop “Positionierung & Kundenfindung als VA” geht es um deine Positionierung und Kundenakquise als Virtuelle Assistenz. Auf welche Aufgaben kannst du dich spezialisieren? Wie positionierst du dich richtig? Wie ziehst du Kunden magisch an? In diesem Workshop wirst du Antworten zu diesen Fragen finden.

 

 

Patrick Mentler – Online Marketing Consultant und Certified Assistant beim Onlinekurs-Anbieter elopage.
In seinem Workshop stellt er dir über 30 Tools, Technik-Tipps & Tricks für dein Online Business vor.
Patrick ist selbständiger Online Marketing Consultant und mit dem Praxiswissen als elopage Certified Assistant hilft er Coaches, Berater, Dienstleister & Online Unternehmer/innen, Online Marketing einfach und verständlich umzusetzen und unterstützt bei der Erstellung eigener Online-Kurse. Angefangen von kleinen Mini-Kursen, über Videokurse bis zu umfangreichen Mitgliederbereichen und sämtlichen technischen Themen rund um den Online Auftritt.

 

Angélique Dujic – Expertin für Teamaufbau & Teamführung.
Angélique beantwortet in ihrem Interview-Special zum Thema “Zusammenarbeit mit VA’s aus Unternehmersicht” einige Fragen aus Sicht der Arbeit-, bzw. Auftraggeber.
Nach ihrem Germanistik- und PR-Studium in Leeds, England und Paris, Frankreich, spezialisierte sich Angélique Dujic in Kommunikationswissenschaften an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln. Ihre berufliche Laufbahn führte sie nach einem kurzen Abstecher in der Medienbranche, in Werbe- und Kommunikationsagenturen, wo sie über zehn Jahre namhafte Lifestyle-Kunden beriet. Nach einer Station auf Unternehmensseite als Marketing-Leiterin eines Luxusunternehmens, machte sie sich anschließend 2017 als Marketing-Beraterin und Freelance-Projektleiterin selbstständig. Seit 2019 berät sie zudem Unternehmer und Teamleader in allen Fragen der Mitarbeiterführung.

 

Martin Meitza – E-Mail Marketing-Spezialist.
Martin Meitza ist Spezialist für E-Mail-Marketing und hält holistische Technik-Lösungen für jedes Online-Business bereit! Auch in seinem Workshop “Erfolgreich verkaufen als VA mit E-Mail Marketing”. Eine besondere Leidenschaft hat er für das E-Mail-Marketing-Tool “Active Campaign” und hält hierzu jede Menge wertvolle Insider-Tipps bereit.
Martin hilft Entrepreneurinnen, die Technik rund um E-Mail-Marketing lieben zu lernen, damit auch sie ihre Passion in ein Online-Business verwandeln können. Dabei schaut er nicht auf einzelne technische Bestandteile – Website, E-Mail-Marketing, Ads, Webinare und was es da sonst noch so gibt – sondern bietet holistische Unterstützung über alle Bereiche hinweg.
Er findet gemeinsam mit seinen Kundinnen heraus, welche Tools am besten geeignet sind, setzt sie auf und sorgt dafür, dass sie sinnvoll miteinander verknüpft sind.

 

Mona Wiezoreck – Expertin für Gründung & Existenzaufbau mit Plan.
In ihrem Workshop geht es um “Umsatzsteigerung – Maximiere deinen Business-Erfolg in 2021”. Mona ist Business-Coach und Management-Trainerin und begleitet Gründer und Gründerinnen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Sie liebt es, an einer Gründungsidee zu feilen und mit der Gründerin bzw. mit dem Gründer ein marktfähiges Geschäftskonzept zu erstellen. Ganz gleich, ob als Freiberufler, aus der Arbeitslosigkeit heraus oder zum Start mit einer GmbH. Mona sorgt für die nötige Sicherheit und Struktur.

 

Ein Highlight der Virtual Assistant Week

“Plane dein VA-Business-Jahr 2021” – Ein Live-Workshop mit Kristin Holm am Sonntag, den 10. Januar von 11 – 12.30 Uhr. Kristin liebt es zu planen und gemeinsam voran zu kommen! Ganz nach dem Motto “Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt” (Mark Twain), wollen wir gemeinsam unsere Businessziele für 2021 planen.

Anmelden kannst du dich bis zu Beginn des Workshops hier:
Zoom-Link: www.kristinholm.de/liveworkshop
(Falls du nach einem Passcode gefragt wirst: 149748)

Du möchtest dauerhaften Zugang zu allen Experten-Workshops erhalten?
Du kannst das VA Week-Bundle für einmalig 47€ erwerben und erhältst sofort Zugang zu allen Experten-Workshops der Virtual Assistant Week. Auch die Aufzeichnung des Workshops “Plane dein VA-Business-Jahr 2021” bekommst du anschließend dazu.

Hast du Fragen zur VA Week oder zu einem individuellen Thema, dass dein Business betrifft? Schreibe mir jederzeit eine Mail an info@kristinholm.de oder buche dir ein kostenlosen 15-minütigen Call mit mir.

Du bist VA und hast eine schnelle Frage zu meinen Produkten?
Du bist VA, stehst vor einer Herausforderung und brauchst einen Impuls?
Du hast eine generelle Frage und möchtest mit mir in Kontakt treten?

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2024