Erschaffe dir ein umsatzstarkes und zukunftssicheres Business als Virtuelle Assistenz durch eine kontinuierliche Mastermind mit Experten Workshops und einer unterstützenden VA Community.

— Kristin Holm

VA Workademy Anmeldung vom 04. – 11. November

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und werde in den nächsten Tagen über alle weiteren Infos zur VA Workademy informiert. 

Ich weiß, dass sich das alles manchmal überwältigend anfühlt und dass es unmöglich scheint, das alles allein zu schaffen und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Genau aus diesem Grund habe ich die Virtual Assistant Workademy gegründet. Hier lernst du nicht nur hilfreiches Wissen für deine Kunden, sondern vor allem auch für dich und deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle VA. 

Bist du bereit, dir ein solides, erfolgreiches und zukunftssicheres VA-Business aufzubauen? Dann nimm jetzt die Abkürzung und werde Teil der VA Workademy!

Trage dich jetzt ein!

Die Virtual Assistant Workademy ist genau richtig für dich, wenn…

du dich als professionelle Virtual Assistenz zeigen und als Experte auf deinem Gebiet wahrgenommen werden willst

du dir eine stetige aktuelle und qualitativ hochwertige Weiterbildung im Online Marketing wünschst und direkt in die Umsetzung kommen und damit Geld verdienen willst

du dein Business-Ziel fest im Blick haben willst, ohne dich ständig zu vergleichen oder ablenken zu lassen

du dich nicht mehr länger in deinem Home Office alleine fühlen willst und dir Unterstützung wünschst fokussiert zu arbeiten und Projektziele schneller zu erreichen

du dir eine einzigartige Community aus starken VAs herbei sehnst, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert

Durch das Co-Working und die Workshops bin ich produktiv und bilde mich weiter. Durch Kristins Erinnerungen entgehen mir keine Termine und bei allen Fragen ist sie immer eine super Unterstützung! Super für VA’s!


Caroline, VA für Social Media Management 
Durch die VA Workademy lerne ich durch gebündeltes Wissen von Experten genau das richtige für mich und mein Business. Ich spare Zeit und komme durch einen zeitlichen Plan direkt in die Umsetzung. Danke für die tolle Unterstützung!


Daniela, VA für Podcast Service & Online Management
Die Virtual Assistant Workademy gibt mir sehr viel nützlichen Input, um mein Business auf die nächste Stufe zu heben. Danke an Kristin für diese tolle Möglichkeit der Weiterbildung!

Anja, Grafik Designerin 

Das bekommst du als Mitglied der
Virtual Assistant Workademy

Die VA Workademy ist auf drei Bereiche aufgebaut

Community
Umsetzung
Fortbildung

Virtual Assistant

  • Unterstützendes Umfeld und Gleichgesinnte mit ähnlichen Zielen
  • Wissensaustausch und konstruktives Feedback mit weiteren VA’s auf Augenhöhe
  • Regelmäßige Meetups in ganz Deutschland

Work

  • Direkte Umsetzung der Experten Tipps an deinem Business
  • Regelmäßige Coworking Sessions mit einer unterstützenden Community durch das exklusive VA Workademy Netzwerk
  • Kontinuierliche Optimierung & regelmäßige Check Ins für gemeinsames Wachstum

Academy

  • Regelmäßige Experten Workshops & Interviews
  • Wöchentliche LIVE Q&A’s mit mir für maximalen Wissensaustausch
  • Monatlich wechselnde Themen, die du direkt auf dein VA Business anwenden kannst

In deiner Mitgliedschaft sind enthalten:

Ein Netzwerk von Gleichgesinnten ist so wertvoll! Gemeinsam sind wir viel stärker und können uns gegenseitig unterstützen. Was du in der Virtual Assistant Workademy bekommst?

✔︎ Virtuelle Co-Working-Sessions (1-2 x die Woche à 2 Stunden)
✔︎ Zugang zur exklusiven Facebook-Community

“Erfolg hat drei Buchstaben: Tun!” – Einer meiner liebsten Leitsätze! Zügig in die Umsetzung zukommen, ist einer der wichtigsten Zutaten für den Erfolg. Dann kann auch optimiert und skaliert werden. Was du in der Virtual Assistant Workademy bekommst?

✔︎ Jeden Monat ein neuer Experten-Workshop zum Thema des Monats mit Aufgaben zur direkten Umsetzung
✔︎ Zusätzliche Q&A mit dem Experten zum Thema des Monats

Um erfolgreich zu sein bedarf es stetige Weiterentwicklung! Besonders in der virtuellen Welt ist Wachstum enorm wichtig. Kontinuierlich zu lernen, sein Portfolio zu erweitern und sich regelmäßig inspirieren zu lassen, trägt enorm zum Erfolg als VA bei. Was du in der Virtual Assistant Workademy bekommst?

✔︎ Monatlicher Technik-Call mit einem Experten
✔︎ Monatlicher Gruppen-Coaching Call
✔︎ Workshops zu Motivation, Mindset, Positionierung, Planung & mehr
✔︎ Regelmäßige Tool-Tipps

Zusätzlich bekommst du diese Workshops …

Workshop “Mindset & Motivation” mit Psychologin Muriel Böttger”

Muriel ist Psychologin und hat sich auf positive Psychologie spezialisiert, vielleicht kennst du schon ihren erfolgreichen Podcast “Share & Grow – Der Podcast für Positive Psychologie & ein starkes Mindset”. Sie gibt ein exklusives Training und du wirst u.a. erfahren wieviel Einfluss dein Mindset auf deine Motivation & Produktivität hat und mit Übungen direkt in die Umsetzung kommen

Workshop “Deine perfekte Positionierung” mit Kristin Holm

In diesem Workshop dreht sich alles rund um deine Positionierung als Virtuelle Assistenz im Online Marketing! Für welche Aufgaben brennst du? Worin bist du Experte? Für welchen Bereich im Online Marketing willst du bekannt werden? Wie wirst du überhaupt bekannt und als Experte wahrgenommen?
Auf diese Fragen und noch mehr wirst du im Workshop Antworten finden. Lass dich überraschen!

Planungsworkshop “Rocke dein nächstes Quartal” mit Kristin Holm

Ich liebe es zu planen und gemeinsam voran zu kommen! Ganz nach dem Motto “Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt” (Mark Twain), wollen wir gemeinsam unsere Businessziele für die nächsten 3 Monate planen und ich werde dir in einem Extra-Workshop mein System zur monatlichen Businessplanung zeigen und näher bringen!

Alles auf einem Blick

✔︎ Jeden Monat ein neuer Experten-Workshop zum Thema des Monats mit Aufgaben zur direkten Umsetzung

✔︎ Zusätzliche Q&A mit dem Experten zum Thema des Monats

✔︎ Monatlicher Technik-Call mit einem Experten

✔︎ Monatlicher Gruppen-Coaching Call

✔︎ Workshops zu Motivation, Mindset, Positionierung, Planung & mehr

✔︎ Virtuelle Co-Working-Sessions (1-2 x die Woche à 2 Stunden)

✔︎ Zugang zur exklusiven Facebook-Community

✔︎ Regelmäßige Tool-Tipps

✔︎ PLUS: Projekt- & Jobangebote aus Kristin’s Netzwerk und weitere Überraschungen!

✔︎ BONUS 1: Alle Themen Inhalte & Workshops der letzten 5 Monate mit den Themen Social Media Redaktionsplanung, SEO-Marketing, Facebook-Werbeanzeigen-Erstellung, Instagram-Handyfotografie und Online-Kurserstellung!

✔︎ Bonus 2: Inklusive 3 Workshops: “Mindset & Motivation” mit Psychologin Muriel Böttger”, “Deine perfekte Positionierung” & “Rocke dein nächstes Quartal” mit Kristin Holm 

Trage dich jetzt ein!

Themen der nächsten Monate

Diese Themen erwarten dich in den folgenden Monaten in der VA Workademy.
Jeden Monat wird ein Experte zum jeweiligen Thema in einem 2-stündigen Workshop und anschließender deep dive Live Session bestes Wissen und direkte Umsetzungstipps für dein Business mit dir teilen.

Monatlicher Tech-Talk mit Martin

Martin Meitza ist unser Experte für die Online-Technik und hält holistische Technik-Lösungen für jedes Online-Business bereit! Jeden Monat gibt er in der Virtual Assistant Workademy einen Tech-Talk und bietet spannende Einblicke in E-Mail-Tools, WordPress und mehr.

Das sagt Svea zur VA Workademy – Virtuelle Assistentin im Bereich Social Media

Themen der vergangenen Monate

Das sind Themen, die in den letzten Monaten live in der VA Workademy durchgearbeitet worden sind nun
für dich als Workshop im Mitgliederbereich zur Verfügung stehen.

mit Pinterest Expertin Alexandra Winzer

Alexandra ist Pinterest Expertin, Content Creator und VA und hilft kreativen Unternehmerinnen, Bloggern und Lifestylebrands in Form von digitalen Kursen und Online Marketing Workshops weiter.

mit Online Marketing Experte Patrick Mentler

Als elopage Certified Assistant hilft Patrick Coaches, Berater, Dienstleister & Online Unternehmer/innen bei der Erstellung von eigenen Online-Kursen.

mit Fotograf Christoph Rücker

Christoph hat sich auf Hochzeits- und Reportagefotografie spezialisiert. Es fasziniert ihn sehr, Menschen zu begleiten und eine visuelle Geschichte zu erzählen.

mit Performance Marketing Experte Ashkan Vahdani

Ashkan unterstützt Selbstständige dabei, Facebook Ads profitabel für ihr Business einzusetzen und sieht das Messen, Optimieren und Skalieren als Fundament für den Erfolg jeder Werbemaßnahmen.

mit SEO Experte Niels Stuck

Niels ist DER Experte, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht. Er ist im Online Marketing aktiv und gründetet seine sehr erfolgreiche Agentur “Wolf of SEO”.

mit Social Media Expertin Kristin Holm

Kristin ist nicht nur Mentorin für Virtuelle Assistenten, sondern startete ihre Expertise im Bereich Social Media & Online Marketing.

Herzlich Willkommen

ich bin Kristin, Mentorin für professionelle VA’s.

Die Virtual Assistant Workademy bietet dir den Raum, dich als professionelle VA zu spezialisieren und direkt in die Umsetzung zu kommen. Du profitierst von Experten, die ihr Wissen mit dir teilen und hast  virtuelle Kolleginnen an deiner Seite, die mit dir zusammen eine starke Community bilden und mit dir wachsen!

Meine Mission ist es, dich in die VA-Welt zu begleiten, sodass du ein fundamentales Wissen als Starterin gewinnst oder dich als erfahrene VA qualitativ weiterbildest. Nicht nur für deine Kunden, sondern auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als VA. So steht deinem orts- und zeitflexiblen Business nichts mehr im Weg!

Ich freue mich auf dich!

Deine Kristin

Trage dich jetzt ein!

Bekannt aus…

Das sagt Alexandra zur VA Workademy- Bloggerin & Pinterest Marketing Beraterin

Dein Invest für die Virtual Assistant Workademy

NEXT LEVEL

HIGH LEVEL

149€

exkl. MwSt. / monatlich

3 Monate Laufzeit

(Bildungscheck i.H.v. 500€ zur Beantragung möglich. Infos weiter unten)

✔︎ Jeden Monat einen 2-stündigen Experten-Workshop zum Thema des Monats mit Workbooks und Aufgaben zur direkten Umsetzung

✔︎ zusätzliche einstündige Deep Dive Sessions mit Experten zum Thema des Monats

✔︎ wöchentliche LIVE Q&A’s

✔︎ Ein Gruppen-Coaching Call pro Monat mit Hot Seats

✔︎ Zugang zur exklusiven Facebook-Community

✔︎ Virtuelle Co-Working-Sessions & Masterminds (8x monatlich)

✔︎ Regelmäßige Motivationsimpulse, Kreativtipps & Technik-Input von Experten

✔︎ PLUS: Neueste Projekt- & Jobangebote aus Kristin’s Netzwerk

✔︎ BONUS 1: Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort das gesamte Wissen der Inhalte der letzten 5 Monate gratis dazu (Social Media Redaktionsplanung &
SEO Grundlagen für Webseiten, Blogs uvm.)

✔︎ Bonus 2: Inklusive 3 Workshops: “Mindset & Motivation” mit Psychologin Muriel Böttger”, “Deine perfekte Positionierung” & “Rocke dein nächstes Quartal” mit Kristin Holm

✔︎ … und weitere Überraschungen!

99€

exkl. MwSt. / monatlich

12 Monate Laufzeit  
bei Einmalzahlung nur 999statt 1.188€

(Bildungscheck i.H.v. 500€ zur Beantragung möglich. Infos weiter unten)

✔︎ Jeden Monat einen 2-stündigen Experten-Workshop zum Thema des Monats mit Workbooks und Aufgaben zur direkten Umsetzung

✔︎ zusätzliche einstündige Deep Dive Sessions mit Experten zum Thema des Monats

✔︎ wöchentliche LIVE Q&A’s

✔︎ Ein Gruppen-Coaching Call pro Monat mit Hot Seats

✔︎ Zugang zur exklusiven Facebook-Community

✔︎ Virtuelle Co-Working-Sessions & Masterminds (8x monatlich)

✔︎ Regelmäßige Motivationsimpulse, Kreativtipps & Technik-Input von Experten

✔︎ PLUS: Neueste Projekt- & Jobangebote aus Kristin’s Netzwerk

✔︎ BONUS 1: Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort das gesamte Wissen der Inhalte der letzten 5 Monate gratis dazu (Social Media Redaktionsplanung &
SEO Grundlagen für Webseiten, Blogs uvm.)

✔︎ Bonus 2: Inklusive 3 Workshops: “Mindset & Motivation” mit Psychologin Muriel Böttger”, “Deine perfekte Positionierung” & “Rocke dein nächstes Quartal” mit Kristin Holm

✔︎ … und weitere Überraschungen!

Bildungscheck

Als Selbstständige kannst du ab sofort einen Bildungscheck beantragen. Die Förderung in Höhe von 50 % berechnet sich beim Bildungsscheck für Selbständige auf den Nettobetrag der Weiterbildungsmaßnahme (ohne Umsatzsteuer). Bei den übrigen Einzelpersonen berechnet sich die Förderung auf den Bruttobetrag der Weiterbildungsmaßnahme (einschließlich Umsatzsteuer). Schreib mir unbedingt eine Mail an info@kristinholm.de, wenn du mehr darüber wissen möchtest und ich dich bei Beantragung unterstützen kann.

Fragen & Antworten

Wie viel Zeit sollte ich für die VA Workademy täglich einplanen und kann ich mir die Inhalte selbst einteilen?
Da deine Mitgliedschaft ongoing läuft, kannst du dir die Zeit natürlich komplett selber einteilen. Wir verkünden alle Termine des Monats, samt Live Calls, Q&A’s und die Intensiv-Workshops am Monatsanfang, sodass du sie dir zeitlich einplanen kannst. Wir empfehlen, dass du dir regelmäßig Zeit für die Bearbeitung der Inhalte nimmst, ca. 30 Minuten pro Tag oder 3-4 Stunden gebündelt an einem Tag der Woche. 


Wie lange erhalte ich Zugang zu den Inhalten?
Die Inhalte stehen dir so lange zur Verfügung wie deine Mitgliedschaft gültig ist.


Ist die Mitgliedschaft steuerlich absetzbar?
Ja, wenn du bereits selbstständig bist oder in Kürze dein Gewerbe anmeldest, kannst du die Virtual Assistant Workademy-Mitgliedschaft als Betriebskosten absetzen. 

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Ich bin sicher, dass die VA Workademy einen Boost auf allen Ebenen für dich und dein Business sein wird. Ich glaube an deinen Erfolg und dass du dein Business auf die nächste Stufe hebst, sofern du aktiv dabei bist und die Inhalte der Virtual Assistant Workademy konstant nutzt und dich beteiligst.
Diese Mitgliedschaft ist für VAs, die vertrauen und mehr wollen! Trotzdem biete ich dir eine 14-tägige Rückgabefrist. Schreibe mir einfach innerhalb der ersten 14 Tage eine Mail an info@kristinholm.com.


Für wen ist die Virtual Assistant Workademy geeignet?
Die VA Workademy ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Hauptsache du möchtest in die Umsetzung kommen, dich mit anderen Teilnehmern austauschen und mit dem neuesten Online Marketing-Wissen vertraut werden.

Wenn du noch immer unsicher bist, ob diese Mitgliedschaft für dich geeignet ist, sende gerne eine E-Mail an info@kristinholm.de.


Ich mache bereits einige Workshops und Weiterbildungen. Ist die VA Workademy trotzdem für mich geeignet?
Na klar! Die Virtual Assistant Workademy eignet sich perfekt, um direkt Anschluss als Virtuelle Assistenz zu finden und in die Umsetzung zu kommen. Zudem wirst du dein Wissen ständig erweitern und auf den nächsten Stand bringen können.


Wird mir auch in der Virtual Assistant Workademy erklärt, wie ich mich als VA selbstständig mache?
Die absoluten Grundlagen zu Themen wie Gewerbeschein, Versicherungen & Co. sind nicht Inhalt. Dennoch haben viele Mitglieder der VA Workademy diesen Prozess bereits gemeistert, sodass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt! 


Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?
Klar, kein Problem! Sende einfache eine E-Mail an info@kristinholm.de