Werde als VA professionell vermittelt

Du bist noch nicht in meinem VA-Netzwerk? 

Bekannt aus

    4 DINGE, DIE DIR WICHTIG SIND

    Denn wir wissen sehr genau, worauf es bei der Zusammenarbeit zwischen Unternehmer und VA ankommt.

    Arbeiten auf Augenhöhe

    Du bringst die Expertise mit, die dich einzigartig macht. Deshalb trägst du als VA einen großen Teil zum Erfolg des Auftraggebers bei.

    Faire Bezahlung

    Wir setzen einen Stundenlohn von mindestens 45€ voraus. Du kannst also sicher sein, dass du hier fair bezahlt wirst. 

    Ausgewählte Aufträge

    Alle Aufträge laufen zuerst durch unsere Hände und werden sorgfältig geprüft. Wir vermitteln nur Aufträge, die zu unseren Werten passen.

    Bewerbungsmarathon Adieu

    Du bist nicht eine von 246 BewerberInnen auf einen Job, sondern nur eine von einer, wenn du das perfekte Match bist.

    Du zahlst nur, wenn du selbst verdienst!
    Wir stecken viel Zeit, Sorgfalt und Liebe in jede Vermittlung. Bei erfolgreicher Vermittlung erheben wir einmalig eine kleine Provision i.H.v. 199€ von dir. 

    Katja Kollmus – Virtuelle Superkraft für Online-Kurse, Launch-Begleitung, E-Mail Marketing und Landing-/Salespages
    Ich würde jeder VA die Anmeldung in VA Match empfehlen, die Wert auf einen wertschätzenden, professionellen Umgang zwischen KundIn und AuftraggeberIn legt. Kristin hat ein unfassbares Netzwerk und darüber hinaus ein sehr gutes Gespür dafür, welche Online-UnternehmerInnen sie gewinnbringend zusammenbringen kann, sodaß alle Seiten davon nachhaltig profitieren. Seit der Teilnahme an VA Match lassen mich 98% der Angebote z.B. in Facebook-Gruppen völlig kalt. Und das entspannt ungemein.
    Andrea Markovic – Deine virtuelle Assistentin für weibliche Coaches, die mit ihrem Herzensbusiness eine Vision verfolgen
    VA Match werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und habe ich auch bereits getan. Hier musste ich nur ein einziges Mal ein sehr stimmiges und ausgefeiltes Formular mit Fragen zu mir ausfüllen und habe bereits ganz kurze Zeit später meine erste Auftraggeberin vermittelt bekommen, die wundervoll zu mir passt und für die ich sehr gerne arbeite und meine Energie und Leidenschaft einsetze.

    Hi, ich bin Kristin

    Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

    Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
    Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

    Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

    Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

    Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

    KOMM IN DIE WELT DER VIRTUELLEN ASSISTENZ

    Du bist ganz neu hier und möchtest wissen, womit Virtuelle AssistentInnen überhaupt Geld verdienen können? Ich habe dir über 100 Dienstleistungen aufgelistet, mit denen du sofort als VA starten kannst… Lies hier weiter!

    Arbeite wann, wo und mit wem du willst…

    denn du weißt, dass durch Technologie und Weiterentwicklung viel mehr möglich ist, als vor 30 Jahren… #newwork 

    … und mit deiner Leidenschaft Geld verdienen

    Ja, genau das machen wir VA’s. Arbeit darf Spaß machen. Arbeit darf einfach sein. Arbeit darf leicht sein. Du bist in vielen Bereichen talentiert und hast es vielleicht noch nicht heraus gefunden… Macht nichts! Deswegen bist du hier. 

    WIE GEHT’S JETZT WEITER?

    Ganz einfach. Fülle das Formular aus und beantworte die Fragen so detailliert wie möglich. Sobald wir einen passenden Auftrag haben, der zu dir passt, melden wir uns per Mail bei dir. 

    Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023