Vermittlung von virtueller Assistenz

für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer

Was ist eine virtuelle Assistenz?

Eine virtuelle Assistenz nimmt dir die Aufgaben ab, die dich von deinem Kerngeschäft ablenken. Aufgaben, die du leicht outsourcen kannst, die dir wertvolle Zeit rauben und du nicht selber erledigen musst. Die Zusammenarbeit erfolgt ausschließlich virtuell. Über verschiedene Tools kommunizierst du mit deiner VA so, als würde sie nebenan im Büro sitzen. Regelmäßige virtuelle Meetings ersetzen die Anwesenheit im Büro, was wiederum Kosten spart und vor allem mehr Freiheit für dich als Unternehmer bedeutet.

Welche Aufgaben kann eine virtuelle Assistenz übernehmen?

Die Arbeit von einer virtuellen Assistenz kann sehr unterschiedlich sein. Einige decken sehr vielfältige Themenbereiche ab, andere spezialisieren sich auf ein Fachgebiet. Eine virtuelle Assistenz kann dich sowohl online, als auch offline in den verschiedensten Bereichen unterstützen. Damit du eine Idee davon bekommst, welche Aufgaben du zukünftig outsourcen kannst, habe ich dir eine kleine Übersicht von möglichen Bereichen zusammengestellt, die deine virtuelle Assistenz problemlos übernehmen kann:

1

Büromanagement

Recherchen, Terminorganisation, Kalender Management, Reiseplanung, Event Organisation, Transkription, Übersetzung, Lektorat
2

Backoffice

Korrespondenz, Formatierungen, Onlineshop Betreuung, Datenerfassung & Pflege, Rechnungen, Vorbereitung Steuererklärung
3

Frontdesk & Vertrieb

Telefonannahme, Telefonberatung, Live Chat, Sales, Vertriebsaufbau
4

Design

Corporate Identity, Website, Onlineshop, Visitenkarten, Broschüren, Banner, Logo, Bild Bearbeitung
5

Online Marketing

Social Media Management, Ads, Sales Funnels, E-Mail Newsletter, SEO, Blog Redaktion, Podcast, E-books
6

Kundenservice

E-Mail Bearbeitung, FAQs, Technischer Support, Terminbestätigungen, Telefonservice, Live Chat

So geht’s weiter…

1

Fülle das Formular aus

Stelle deine unverbindliche Anfrage direkt an mich
2

Telefongespräch

In einem Gespräch besprechen wir nochmal die wichtigsten Punkte
3

Passende VA Auswahl

Ich suche 1-2 passende VA's für dich aus und stelle sie dir vor
4

Vorstellungsgespräch

Du lernst die VA's kennen und setzt den Vertrag auf
5

Erfolgreiche Vermittlung

Nach zustande gekommener Zusammenarbeit stelle ich eine Rechnung für die Vermittlung i.H.v. 199€ netto

Warum eine VA aus Kristin’s Netzwerk?

Hey, ich bin Kristin.
Online Marketing ist einer meiner Steckenpferde, denn bereits vor meiner Selbstständigkeit habe ich Unternehmen wie Marriott und Yelp dabei unterstützt, ihre Lieblingskunden zielgerichtet durch smarte Marketing Tricks und Tools anzusprechen. Ich habe schon immer die Vorteile einer virtuellen Assistenz beiderseits gesehen, sodass ich die VA Workademy gründete, um VA’s professionell auszubilden. Im Laufe der Jahre habe ich mir ein riesiges Netzwerk mit anderen Selbstständigen und Unternehmern aufgebaut und werde daher häufig von beiden Seiten gefragt, ob ich eine zuverlässige VA seitens des Unternehmens oder ein spannendes Unternehmen, seitens der VA’S für Projektbezogene oder langfristige Zusammenarbeit kennen würde. So ist mein VA Vermittlungsservice entstanden, in dem ich eine auf das Unternehmen perfekt passende, professionell ausgebildete VA vorstelle.

Möchtest du mehr über mich wissen?

Hier entlang!

Du hast eine andere Frage?

Schreib mir!