VA MATCH

Vermittlung von virtueller Assistenz für Selbstständige, Freiberufler & Unternehmen

Ich finde die VA, die wirklich zu dir passt! 

Deine Vorteile einer Zusammen­arbeit mit Virtueller Assistenz


Enormes Zeitersparnis

gebe die Aufgaben ab, die dich vom Kerngeschäft ablenken.

Maximale Flexibilität

Aufgaben können über Nacht und übers Wochenende erledigt werden.

Qualität

persönliche Auswahl durch Kristin passend zu deinen Suchkriterien.

Kosten-
effizient

spare dir unnötige Bürokratie: VA’s arbeiten auf selbstständiger Basis und werden nach erbrachter Stunden- oder Projektleistung vergütet.

Know-How

Expertenwissen durch VA’s, die sich auf einen Bereich spezialisiert haben.

*Nach zustande gekommener Zusammenarbeit stelle ich eine Rechnung für die Vermittlung i.H.v. 299€ netto

Das sagen meine Kunden…

  • MONIKA MAURER

    Praxis für Integrative Therapie und Beratung
    http://www.monikamaurer.ch
    “Eine riesige To do Liste und die damit verbundene Überforderung in der online Welt mit Homepage, Social Media, Arbeitsblätter und ebook Erstellung, online Kurs Planung etc…. haben mich schon seit geraumer Zeit mehr als herausgefordert. Mir war schon länger bewusst, dass ich dringend Hilfe brauchte, wenn ich mein online Business voranbringen möchte, wusste aber nicht, wo ich mir die geeignete Unterstützung holen konnte.
    Dann habe ich vor kurzem ein Podcast Interview mit Kristin Holm gehört, wo sie über Virtuelle Assistenz spricht- davon hatte ich bis dahin noch nie gehört. Ich habe daraufhin sofort mit Kristin Kontakt aufgenommen und innerhalb einer Woche hat sie die perfekte Virtuelle Assistenz für mich gefunden. Sie kennt sich nicht nur aus im Social Media Marketing,in der Homepagebetreuung und mit verschiedenen Technik Tools,- wir teilen auch die Leidenschaft für alles, was mit dem Thema Gesundheit zusammenhängt gemäß meinem Motto « einfach energievoll leben». Ich freue mich nun sehr auf den Start mit meiner «Virtuellen Assistenz», fühle mich schon sehr entlastet, weil ich jetzt weiss, dass ich Bereiche, die für mich schwierig zu bewältigen waren, auslagern kann. So bekomme ich meinen Kopf wieder frei für mein «Kerngeschäft»
    Herzlichen Dank Kristin!”


    Martina Barwitzki

    Expertin für Social Media & Content Marketing, Projektmanagement & cross-medial Kommunikation
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Was ist eine Virtuelle Assistenz?

    Eine Virtuelle Assistenz nimmt dir die Aufgaben ab, die dich von deinem Kerngeschäft ablenken. Aufgaben, die du leicht outsourcen kannst, die dir wertvolle Zeit rauben und du nicht selber erledigen musst. Die Zusammenarbeit erfolgt ausschließlich virtuell. Über verschiedene Tools kommunizierst du mit deiner VA so, als würde sie nebenan im Büro sitzen. Regelmäßige virtuelle Meetings ersetzen die Anwesenheit im Büro, was wiederum Kosten spart und vor allem mehr Freiheit für dich als Unternehmer bedeutet.

    Welche Aufgaben kann eine Virtuelle Assistenz übernehmen?

    Die Arbeit von einer Virtuellen Assistenz kann sehr unterschiedlich sein. Einige decken sehr vielfältige Themenbereiche ab, andere spezialisieren sich auf ein Fachgebiet. Eine Virtuelle Assistenz kann dich sowohl online, als auch offline in den verschiedensten Bereichen unterstützen. Damit du eine Idee davon bekommst, welche Aufgaben du zukünftig outsourcen kannst, habe ich dir eine kleine Übersicht von möglichen Bereichen zusammengestellt, die deine Virtuelle Assistenz problemlos übernehmen kann:

    Social Media Management

    Einrichtung & Pflege von Social Media Kanälen, Redaktionsplanung, Community Management, Grafiken

    Buchhaltung

    Rechnungseingang und -ausgang, Rechnungskorrespondenz, Vorbereitung Steuererklärung

    Backoffice & Team

    Korrespondenz, Recherchen, Reiseplanung, Terminorganisation, Datenerfassung & Pflege, Teammeetings und -events

    Online Marketing

    Werbeanzeigen, Sales Funnels, Newslettererstellung, SEO, Blog Redaktion, Podcast, eBooks

    Digitale Produkte

    Aufsetzen & Pflege digitaler Produkte wie Onlinekurse und Mitgliederbereiche, Inhalte aufbereiten, Arbeitsblätter erstellen

    Kundenservice

    E-Mail-Bearbeitung, FAQs, Technischer Support, Terminbestätigungen, Telefonservice, Live Chat, Messenger Support

    Wie geht es weiter?

    Du hast Aufgaben, die du gerne an eine Virtuelle Assistenz outsourcen möchtest? Dann sind das deine nächsten Steps:

    FÜLLE DAS FORMULAR AUS
    Stelle deine unverbindliche Anfrage über das Formular direkt an mich.
    WIR LERNEN UNS KENNEN
    Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, besprechen wir die wichtigsten Punkte telefonisch.
    VA AUSWAHL
    Nach unserem Gespräch suche ich 1-2 passende VA’s für dich aus und stelle sie dir vor.
    VORSTELLUNGSGESPRÄCH
    Du lernst die VA’s kennen und entscheidest dich für eine Zusammenarbeit.
    ERFOLGREICHE VERMITTLUNG
    Nach zustande gekommener Zusammenarbeit stelle ich eine Rechnung für die Vermittlung i.H.v. 299€ netto.
    Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021