COMMUNITY. PRODUCTIVITY. ACADEMY.

Deine Membership
als Virtuelle Assistenz

Werde Teil einer exklusiven Gruppe Virtueller Assistentinnen und profitiere von unserer langjährig bewährten Erfolgsformel, mit der du dein Business mit großen Schritten voran bringst:

Eine inspirierende Community die dich stärkt, Steigerung deiner Produktivität durch gezielte Strategien & stetige Umsetzung, sowie einer Akademie mit Kursen & Experten-Masterclasses für eine umfassende Weiterbildung für dein VA-Business!

Bekannt aus

    Du hast dir mit viel Zeit, Mut und Energie dein eigenes VA-Business aufgebaut, doch dein eigener Chef zu sein bringt irgendwie nicht die Freiheit,
    die du dir erhofft hattest.

    • Die meiste Zeit verbringst du allein an deinem Schreibtisch und machst oft erst mitten in der Nacht müde und frustriert Feierabend.

    • Der Austausch mit Kolleginnen fehlt. Es gibt niemanden, der sich mit dir über deine Erfolge freut und vom miesen Tag erzählst du im besten Fall deiner leeren Kaffeetasse.

    • Es kommt dir oft so vor, als hättest du keine Auftraggeber, sondern 4 Chefs gleichzeitig. So richtig auf Augenhöhe fühlt sich das nicht an – eher wie angestellt hoch vier.

    • Du hast deine Wünsche vom Reisen oder der freien Zeit mit deinen Kindern hinten angestellt und die erträumte finanzielle Sorgenfreiheit lässt auch auf sich warten. Stattdessen darfst du dir aus deinem Umfeld nervtötende Sprüche anhören.

    • VA zu sein macht dir Spaß, wenn da nur nicht auch noch Dinge wären wie Kundenakquise, Zeitmanagement, Buchhaltung und all die anderen Verantwortlichkeiten der Selbständigkeit. So langsam wächst dir alles über den Kopf.

    Mir ging es 2018 ganz genau wie dir 

    Ich war als VA selbständig und fühlte mich oft allein und überfordert. Also suchte ich nach einer Community als All-in-one-Lösung, doch die gab es zu diesem Zeitpunkt nicht.

    Ich wollte mich mit Gleichgesinnten austauschen, suchte aber auch nach gegenseitiger Unterstützung mit anderen erfolgreichen VAs, um Herausforderungen und Erfolge miteinander teilen zu können.

    Ich suchte nach Coaches und Experten, die mein VA-Business verstehen, mich auf meinem Weg begleiten, mir laufend Unterstützung bieten und mich zu meinen nächsten Schritten ermutigen. 

    Ich wollte mit anderen coworken und gleichzeitig gemeinsam mit ihnen meine Ziele definieren, stetig produktiver werden und meine Umsätze steigern.

    Stell dir vor, es gäbe einen Ort an dem all das möglich ist.
    Ein Ort, an dem du nicht “selbst und ständig” arbeitest,
    sondern “ständig du selbst” sein kannst.

    • … mit Gleichgesinnten gemeinsam die Aufs und Abs des Businessalltags teilst. Ihr feiert Erfolge mit Konfettikanonen und an miesen Tagen sind immer gleich mehrere Schultern zum Anlehnen da.

    • … deinen Auftraggebern auf Augenhöhe begegnest. Du bringst deine Erfahrungen und Kenntnisse ins Unternehmen ein und bist Teil ihrer Mission.

    • … dein Wissen und deine Fähigkeiten stetig erweitern kannst, ganz nach deinen Bedürfnissen und in deinem Tempo.

    • … du frei und flexibel von überall aus arbeiten kannst, deine Kunden automatisch anziehst und dir aussuchen kannst, mit wem du zusammen arbeiten willst.

    • … du die Motivation und Unterstützung für all die Dinge findest, die dir in deinem VA-Business weniger Freude bereiten, aber einfach dazu gehören.

    2018 habe ich diesen Ort vergeblich gesucht.
    Doch für dich gibt es ihn:

    In der VA Workademy arbeitest du mit anderen VAs an dir und deinem Business und kannst nach wenigen Monaten stolz verkünden, dass du nicht nur ausgebucht bist, sondern deine Selbständigkeit so gestaltest, wie du es dir immer erträumt hast!
    Warum bewerben?

    Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Community. Wir lieben VAs zu stärken die langfristig an ihre Selbstständigkeit glauben, sich in die Gemeinschaft einbringen und zuverlässig sind. Daher haben wir einen Bewerbungsprozess entwickelt, in dem wir ganz besonders darauf achten, dass unsere Werte mit übereinstimmen und die Mitglieder menschlich gut zusammenpassen und gleiche Ziele verfolgen.

    So läuft’s ab:

      Fülle das Bewerbungsformular ausführlich aus

      Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns zeitnah mit bei dir zurück. Sofern wir super zueinander passen, schicken wir dir den Buchungslink zur VA Workademy Membership.

      Dann bist du offizieller Member der VA Workademy und beginnst kannst direkt in deinem Mitgliederbereich loslegen. Dort wartet eine Anleitung auf dich, wie du das Beste aus der VA Workademy für dich herausholst! 

    Das sagen Member aus der VA Workademy

    • Sarit Peschke-Szelag

      “Dass alles klar und strukturiert ist und abgearbeitet wird, finde ich sehr hilfreich. Aber auch die Vernetzung mit anderen VAs, die Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung von Kristin und den anderen Coaches. Ich werde hier endlich an die Hand genommen und habe alle Infos, die ich brauche, muss mir nicht mühselig überall alle Infos zusammensuchen, spare dadurch Zeit und kann mich darauf fokussieren, mein Business zu starten und mich aber auch zu spezialisieren.”

    • Martina Barwitzki

      “Ich bin begeistert von den vielen unterschiedlichen Impulsen – ob von Kristin, den vielen Gäste oder Themen! Ich arbeite gerne praxisorientiert und daher nutze ich auch die verschiedenen Formate aus der Workademy wie Q&A, Coachings-Sessions und gemeinsames Co-Worken, um schnell in die Umsetzung zu kommen und nicht nur von meinem eigenen Business zu träumen 😉 Mit den Mitgliedern aus der VA bekomme ich darüber hinaus einen breiten Einblick, wie und wo wir als VAs wirken können!”

    • Lorena Bollmann

      “Ich kann die VA Workademy nur empfehlen! Kristin nimmt einen an die Hand, ist immer für einen da bei Fragen und der Mehrwert ist bombastisch! So viele tolle Workshops mit tollen Personen. Und das Netzwerken kommt auch nicht zu kurz. Alles im allen einer der besten Kurse die ich bisher gemacht habe! Der tolle Mehrwert der einem mitgegeben wird und das absolut großartige Coaching! Kristin ist immer zugänglich und offen für Fragen! Habe das bisher bei anderen Workshops sehr vermisst.”

    • Carina Vogt

      “Der wunderschön, strukturierte Aufbau der Module zur eigenen Umsetzung und die Deep Dive Sessions sowie der Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten gefallen mir besonders. Die Workademy enthält sehr viel Herzblut, der lieben Kristin. Die Mentorin hat bei Fragen immer ein offenes Ohr, ihre Antworten sind präzise und praxisbezogen.”

    • Caroline Eschen

      “Wenn du dich stetig weiterbilden willst, ist die VA Workademy genau das Richtige. Der Support und das Lernen von verschiedenen Themen sind unbezahlbar. Auch die lieben VAs die man dadurch kennenlernt sind super 😉 Sogar in der Nähe, obwohl man es nicht glaubt. Durch das Co-Working und die Workshops bin ich produktiv und bilde mich weiter. Durch Kristins Erinnerungen entgehen mir keine Termine und bei allen Fragen ist sie immer eine super Unterstützung! Super für VA’s! Du solltest dich auf jeden Fall anmelden, wenn du dich stetig weiterbilden willst. Der Support und das Lernen von verschiedenen Themen sind unbezahlbar. Auch die lieben VAs die man dadurch kennenlernt sind super!”

      Die VA Workademy ist nicht einfach bloß eine Membership. Sie vereint eine starke Community mit fortwährender Produktivität und einer unbezahlbaren Wissensbibliothek.

      COMMUNITY

      Du umgibst dich mit Gleichgesinnten, die alle ähnliches durchleben, gleiche Ziele im Leben verfolgen und eine ebensolche Vorstellung von Freiheit haben wie du. Du musst dich nicht erklären, du wirst verstanden. Gemeinsam könnt ihr wachsen, euch gegenseitig unterstützen und inspirieren.

      PRODUCTIVITY

      Du tauschst nicht mehr einfach Zeit gegen Geld. Vielmehr schaffst du dir ein System, mit dem es dir gelingt, deine Ziele nicht nur festzulegen, sondern gemeinsam mit Anderen produktiv und kontinuierlich daran zu arbeiten und sie zu erreichen. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg!

      ACADEMY

      Du erweiterst dein Wissen zu unzähligen Themen rund um deine Expertise und darüber hinaus – und bringst damit dein bestehendes VA-Business kontinuierlich voran. Du entwickelst Strategien für die Kundenakquise, für die Zusammenarbeit mit deinen Auftraggebern, für deine Produktivität etc., die auf dich und deine Ziele abgestimmt sind.

      WARUM DIE VA WORKADEMY ZU DEINEM ERFOLG FÜHRT?

      Weil die einzigartige und exklusive Kombination von Community, Productivity & Academy genauso individuell ist wie du und dein Business.

      Mit einem starken und inspirierenden Netzwerk von VAs unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig. In einem geschützten Raum kannst du all deine Fragen stellen. Die Mitglieder empfehlen sich gegenseitig weiter, es entstehen Kooperationen und am Ende auch Freundschaften.

      Networking Events

      Einmal pro Quartal gibt es ein großes Networking-Event, bei dem du die Chance hast
      neue Kontakte zu knüpfen, dich zu brennenden Themen auszutauschen und
      spannenden Gästen im Live-Interview deine Fragen zu stellen!

      Vorstellung der Member

      Spotlight on – du stehst im Mittelpunkt!
      In der VA Workademy gibt es zahlreiche Möglichkeiten, dich mit deinem VA-Business zu präsentieren – intern im Community-Raum oder extern auf unseren Social-Media-Kanälen. Dabei veröffentlichen wir Interviews, stellen Mitglieder vor, bieten dir Optionen für Gastblogartikel und mehr!

      Facebook-Gruppe & Meetups

      Ein regelmäßiger Austausch mit Gleichgesinnten ist nicht nur wichtig, sondern absolut wertvoll. In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst du Fragen stellen, Erfolge teilen, Ideen brainstormen, andere motivieren und selbst Motivation finden oder auch einfach mal Dampf ablassen. Zusätzlich planen wir regelmäßige Offline-Meetups in unterschiedlichen Städten, wie beispielsweise Köln.

      Getreu dem Motto “Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN” ist stetige Umsetzung einer der Schlüssel zum Erfolg deines VA-Business. Die VA Workademy wird deine Produktivität steigern und dir damit wertvolle Zeit schenken. Mit mir als Coach an deiner Seite wird es keinen Stillstand in deinem Business geben.

      Gruppen-Coaching (live)

      Einmal im Monat coache ich dich live! Ob Herausforderungen mit Kunden, ein Check-Up deines Angebots oder die Ausrichtung deiner Strategie – all deine Fragen rund ums VA-Business werden beantwortet. Dabei ist es ganz gleich, wo du mit deinem Unternehmen stehst. Sowohl als Anfängerin als auch Fortgeschrittene erhältst du wertvolle Impulse für deine nächsten Schritte im Business.

      Erfolgsteams

      In jedem Quartal stellen wir verschiedene Erfolgsteams zusammen, die sich im kleinen Rahmen über konkrete Themen wie Kundengewinnung, Produktivität, Sichtbarkeit und Ähnliches austauschen. Du kannst dich dem Team anschließen, dessen Thema dich gerade am meisten beschäftigt. Mit den anderen Teilnehmerinnen stehst du die nächsten Wochen in engem Kontakt und triffst dich alle zwei Wochen zum Austausch via Video-Call.

      24/7 Coworking & Gruppen-Sprints

      Über unsere Coworking-Plattform hast du die Möglichkeit, mit einem Mitglied aus der VA Workademy bis zu 3 Sessions pro Woche gemeinsam in die Umsetzung zu kommen – und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Einmal im Monat treffen wir uns als Gruppe, um an einem konkreten Thema zu arbeiten. Ob Buchhaltung, Daten sortieren, oder Ähnliches – im Vorfeld bestimmen wir gemeinsam, womit wir uns in dieser Zeit gemeinsam beschäftigen werden.

      VA Business Akademie

      Als VA ist dein Wissen dein Kapital. Entsprechend solltest du nicht nur IN deinem Unternehmen arbeiten und Aufträge erledigen, sondern ganz gezielt immer wieder auch AN deinem Business arbeiten, um es voran zu bringen und stetig zu verbessern. In der VA Workademy steht dir ein umfangreicher Pool an Kursen zur Weiterbildung zur Verfügung. Du entscheidest, wann und worin du dich fortbildest. Die Akademie ist 24/7 für dich verfügbar, solange du Mitglied bist.

      Die Akademie besteht aus 10 Modulen zu essentiellen Themen für deinen Erfolg im VA-Business. Dabei musst du die einzelnen Module nicht stringent von vorne bis hinten durchlaufen. Vielmehr entscheidest du, welches Thema für dich gerade relevant ist und kommst mit den praktischen Übungen direkt in die Umsetzung!

      Zu folgenden Themen findest du Kurse & Masterclasses in der Akademie:
      Dein Weg zum erfolgreichen VA-Biz

      Wir schauen, wo du in deinem Virtual Assistant Business stehst und du entwickelst deinen persönlichen Plan für dein individuelles Level als Virtuelle Assistenz.

      Dein VA-Life

      Du hinterfragst (erneut) die Vision deines Lebens als Virtuelle Assistenz. Denn Erfolg ist nicht nur monetär zu messen. Zudem erwartet dich eine Masterclass zum Thema “Human Design” mit Expertin Franziska Haegele. Errechne dein eigenes Chart, lerne es zu lesen und erfahre spannende Zusammenhänge für dein VA-Life.

      Zielsetzung & Produktivität

      Lerne, wie du smart Ziele setzt und diese auch motiviert erreichst. Du lernst mein System zur Zielerreichung kennen, samt Power Hour – Der Kurs, um deine Woche zu planen und so Schritt für Schritt Erfolge zu feiern. 

      In der Masterclass mit Julia Leifheit erfährst du zudem einige Methoden rund um Produktivität & Organisation. Komm mit den Workbooks direkt in die Umsetzung.

      Positionierung

      Positionierung ist kein einmaliges To-Do, sondern ein stetiger Prozess als Virtuelle Assistenz. Nutze die Masterclass, um deine Positionierung erneut zu reflektieren. Außerdem erfährst du, wie du dein Portfolio erweitern kannst und welche Dienstleistungen zur Zeit besonders im Trend liegen. In der Masterclass mit Psychologin Muriel Böttger definierst du zudem deine Unternehmenswerte.

      Sichtbarkeit

      Dass du für deinen idealen Kunden sichtbar wirst, ist ein wichtiger Schlüssel für deinen Erfolg. Wir analysieren die aktuellsten Kanäle & Plattformen für deine Sichtbarkeit und du lernst, wie du einen inspirierenden Elevator Pitch entwickelst. Zudem lernst du in den Experten-Masterclasses alles rund um die Sichtbarkeit auf LinkedIn mit Janine Drephal und entwickelst als VA dein eigenes Freebie mit Patrick Mentler.

      Kundenkommunikation

      Auf Augenhöhe mit deinen Kunden zu arbeiten, beginnt bereits mit der Kommunikation. Also verpassen wir dieser einen richtigen Kick! Zudem lernst du in der Masterclass mit Texterin Katrin Schlegel richtig gute Verkaufstexte als VA zu schreiben.

      Kundengewinnung

      Eine deiner größten Ängste ist es, nicht mehr Kunden zu gewinnen? Wir verpassen deinem VA-Business einen Boost! In diesem Modul lernst du mein System zur Kundengewinnung, mit dem ich innerhalb von nur 2 Monaten als VA ausgebucht war. Zudem stehen dir Masterclasses von Teamführungs-Expertin Angélique Dujic und Verkaufs-Spezialistin Gretel Niemeyer zur Verfügung, bei denen du lernst, wie du dich richtig als VA bewirbst und deine Dienstleistungen verkaufst.

      Preisbildung & Umsatzsteigerung

      Regelmäßig deine Dienstleistung zu bewerten ist eine wichtige Grundlage für deine Umsatzsteigerung und damit dem Wachstum deines VA-Business. Komm dazu auch nochmal mit der Masterclass von Preis-Spezialistin Viola Wagner in die Umsetzung.

      Finanzen, Datenschutz & mehr

      Als Selbstständige trägst du die Verantwortung für Themen, wie Datenschutz, Versicherungen, Finanzen & Altersvorsorge. In der VA Workademy erhältst du relevante Informationen & Tipps von Experten, um dich mit diesen Themen nachhaltig auseinanderzusetzen. So erhältst du beispielsweise einen Crashkurs von Datenschutzbeauftragte Karin Steffens, einen Versicherungs-Überblick als Virtuelle Assistenz mit Versicherungs-Spezialist Lukas Kuhl und eine Masterclass für Vermögensaufbau & Altersvorsorge mit Carina von Oosten.

      Technik, Tools & Software

      Wir kennen als VAs unsere Lieblings-Tools, sind aber auch immer neugierig auf Software-Programme und die neueste Technik, um den Arbeitsalltag zu erleichtern und Empfehlungen an Kunden aussprechen zu können. Es erwartet dich eine große Bibliothek mit Tutorials rund um Tools, speziell für dich als VA. Außerdem lernst du in verschiedenen Masterclasses: Erfahre durch Kim Pinelli mehr über das All-In-One-Organisations-Tool Notion, tauche tief in WordPress mit Stefka Poessel ein oder beschäftige dich mit dem digitalen Whiteboard Mural mit Franzi Blickle. Die Tutorials werden laufend erweitert.

      Weitere Inhalte der VA Business Academy

      Masterclasses von Gast-Experten

      In jedem Quartal findet mindestens eine Masterclass statt, in der du den neusten Input und aktuelles Wissen eines inspirierenden Experten für dein VA-Business erhältst. Es stehen bereits viele Masterclasses von großartigen Experten in der Akademie zur Verfügung, unter anderem zu diesen Themen:

      Produktivität & Organisation, Human Design, Unternehmenswerte, Verkaufen als VA, Preisbildung, Bewerben als Virtuelle Assistenz, Altersvorsorge & Finanzen und viele weiter…


      Die Gast-Experten

        Akademie (Wert: 999€)
      10 Module zu essentiellen Themen für deinen Erfolg im VA-Business

        Masterclasses von Gast-Experten (Wert: je 299€)
      Regelmäßig neue Masterclasses von externen Experten zu verschiedenen Themen

        Networking-Events (Unbezahlbar!)
      1x pro Quartal ein großes Networking-Event mit Special Guests im Interview

        Vorstellung der Member (Unbezahlbar!)
      Präsentation deines VA-Business in meinem Netzwerk und damit Steigerung deiner Reichweite

        Facebook-Gruppe & Meetups (Unbezahlbar!)
      24/7 Support und Austausch mit Gleichgesinnten

       Gruppen-Coaching (Wert: je 299€)
      1x pro Monat live mit mir für Anfänger & Fortgeschrittene

       Erfolgsteams (Wert: 149€)
      Intensiver Austausch über VA-Business-Themen in wechselnden Gruppenkonstellationen

       24/7 Coworking (Wert: 99€)
      Nutzung unserer Coworking-Plattform bis zu 3x pro Woche

        Gruppen-Sprints (Wert: je 199€)
      1x pro Monat gemeinsame Umsetzungs-Sprints in der Gruppe zu alltäglichen VA-Business-Aufgaben


      statt 2.044,00 € nur

      Schon gewusst? Die VA Workademy kannst du steuerlich absetzen!

      DEINE BONI

      (Automatisch in deiner Membership enthalten)
      VA Week Bundle 2022
      8 EXPERTEN-WORKSHOPS die deinem VA-Bizz den ultimativen Kick verpassen

        Erhalte einen umfangreichen Einblick in die Welt der Virtuellen Assistenz mit neuestem Wissen aus 2022.

        Bilde dich mit ausgewählten Experten qualitativ weiter und erweitere dein Wissen für deine Selbstständigkeit.

        Spring auf unseren Zug mit auf und vernetze dich mit grandiosen VA’s.

        Lerne aktuelle Neuerungen der VA-Welt inkl. Tools & Dienstleistungs-Trends kennen und anwenden.

      Vergünstigungen
      AUF MEINE PRODUKTE ALS exklusives MITGLIED DER VA WORKADEMY

        Sei einer der Ersten, die von neuen Weiterbildungen, Produkten & Events erfährt.

        Erhalte Vergünstigungen auf Produkte als VA Workademy Member.

        Werde Affiliate-Partner und verdiene an der VA Workademy mit.

        Werde Teil von VA Match und erfahre zuerst, wenn Jobangebote zu deinen Portfolio passen.

      ONLINE MARKETING AKADEMIE

      (Nur für VA Workademy Member zusätzlich buchbar!)

      Die Online Marketing Akademie besteht aus mehr als 10 Kursen in denen du dich aktiv zu Themen rund ums Online Marketing weiterbilden kannst. Praktische Aufgaben und Anleitungen helfen dir dabei, alles direkt umzusetzen. Das hier erworbene Wissen kannst du aktiv bei deinen Kunden und für dein eigenes Business nutzen. Falls du dein Dienstleistungs-Portfolio erweitern möchtest, hast du zudem die Gelegenheit, verschiedene Online Marketing-Dienstleistungen kennenzulernen.

      Folgende Masterclasses stehen dir zur Verfügung:


        Social Media Redaktionsplanung mit Kristin Holm
        Pinterest Marketing mit Alexandra Winzer
        Google Ads mit Sonja Gottschalk
        Onlinekurs Erstellung auf elopage mit Patrick Mentler und Kristin Holm
        Presse- und Medienarbeit mit Rowena Hinzmann
        Community Management mit Denise Henkel
        Contentplanung 2.0 mit Kristin Holm
        E-Mail Marketing & Freebie Funnel auf Active Campaign mit Martin Meitza
        Facebook Ads mit Patrick Mentler
        Facebook Marketing mit Kristin Holm


      eigentlicher Wert 1499,00€

      Hi, ich bin Kristin, 

      Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses und Online Marketing-Spezialistin mit einem klaren Ziel: 

      Dein VA-Leben aufs nächste Level zu heben!
      Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

      Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich, ob du gerade erst startest, dein VA-Business optimieren magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

      Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem, weil du es verdient hast, dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100 Prozent erfüllt! 

      Bist du bereit, für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

      Das sagen Member aus der VA Workademy

      • Svea Pinck

        “Für mich ist die Workademy ein wichtiger Teil meines Arbeitslebens geworden, den ich dir sehr ans Herz legen kann! Die Schwerpunktthemen sind mit Bedacht gewählt, ergänzen einander und sind über alle Online Marketing Bereiche vielfältig ausgewählt. Ich lerne jeden Monat etwas Neues und kann auch bei mir fremden Themen grundsätzlich mitreden. Daneben ist für mich das Coworken aber mindestens genau so wichtig. Es hilft mir mich besser zu fokussieren und ich habe schon tolle Kontakte und Freundschaften dabei gefunden.”

      • Caroline Kaspareck

        “Ich würde jedem raten, sich bei der VA Workademy anzumelden, da man hier jede Menge Input bekommt, welcher einen echten Mehrwert hat. Bei Fragen steht Kristin einem zur Verfügung. Die regelmäßigen Zoom Calls sind sehr hilfreich aufgrund der Themen und weil man sich auch live austauschen kann. Und zu guter Letzt ein großer Pluspunkt, dass man sich mit anderen VA’s austauschen und verbinden kann.”

      • Sina Loresch

        “Buche 15 min. mit Kristin um evtl. Fragen zu klären. Buch den Kurs und schau ob es funktioniert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber sei sicher, dass du auch wirklich direkt in die Umsetzung kommen willst.”

      • Sabine Segieth

        “Die Workademy ist ein echter Mehrwert durch die verschiedenartigen Themen und Workshops. Hier erhält man nicht nur Zugang zu Themen in der Welt der VA’s, sondern viele Gleichgesinnte zum Austausch untereinander bspw. in der Facebook-Gruppe.”

      • Christiane Lach

        “Das interessante an der VA Workadamy ist die Mischung aus intensivem Wissen, Austausch, Networking und das geballte Wissen, auf das zurückgegriffen werden kann.”

        Für wen ist die Virtual Assistant Workademy geeignet?

        Du solltest dich nicht für die VA Workademy bewerben, wenn…

        ● … du dein VA-Business noch nicht gegründet hast oder es nur als Hobby siehst.

        ● … du “schnelles Geld” verdienen willst und denkst, dass du über Nacht reich werden kannst.

        ● … du keine Lust auf Austausch hast und deinen Weg lieber alleine gehen möchtest.

        ● … du keine Lust auf kontinuierliche Weiterbildung und Unterstützung hast.

        Du solltest dich für die VA Workademy bewerben, wenn …

        ● … du bereits dein VA-Business gegründet hast und du bereit bist, deine Selbstständigkeit als VA zu optimieren.

        ● … du dir einen Coach an deiner Seite wünschst, der dein Business als Virtuelle Assistenz genau versteht und mit dir deine Business-Strategie stetig verbessert.

        ● … du kontinuierlichen Wissensinput aufsaugen und nutzen willst, der dich deinen Zielen näher bringt.

        ● … du eine unterstützende Community von anderen VAs schätzt, in der ihr euch über eure Ziele und Herausforderungen austauscht, gemeinsam umsetzt und Erfolge feiert.

        Ich bin sicher, dass die VA Workademy ein Boost auf allen Ebenen für dich und dein Business sein wird. Dennoch biete ich dir eine 14-tägige Rückgabe-Option. Schreibe mir innerhalb der ersten 14 Tage eine E-Mail und du erhältst dein Invest zu 100 Prozent zurück.

        FAQ

        FRAGEN & ANTWORTEN

        Wird mir auch in der VA Workademy erklärt, wie ich mich als VA selbstständig mache?

        Nein, die VA Workademy richtet sich an VAs, die bereits ihr Business gegründet haben. Wenn du dich als Virtuelle Assistenz selbstständig machen möchtest, bist du in der “VA Business Mastery – von der Gründung bis zum ersten Kunden” (meinem Starter-Kurs & Coaching für werdende VAs) herzlich willkommen. 

        Warum muss ich mich bewerben?

        Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Community. Wir lieben es, VAs zu stärken, die langfristig an ihre Selbstständigkeit glauben, sich in die Gemeinschaft einbringen und zuverlässig sind. Daher haben wir einen Bewerbungsprozess entwickelt, in dem wir ganz besonders darauf achten, dass unsere Werte übereinstimmen und die Mitglieder menschlich gut zusammenpassen, sowie gleiche Ziele verfolgen.

        Hab ich das Investment schnell wieder raus?

        Als VA ist dein Wissen dein Kapital. Mit der VA Workademy haben wir einen Ort geschaffen, der die 3 wichtigsten Punkte für deinen Erfolg im Business vereint: netzwerken, umsetzen und weiterbilden. 

        Du nimmst die Abkürzung und hast einen Coach und eine starke Community an deiner Seite. Die Erfolge der Mitglieder der letzten 2,5 Jahre zeigen deutlich, wie schnell sich diese Investition auszahlt, eine Vielzahl der Mitglieder ist inzwischen ausgebucht und das angeeignete Wissen, sowie neu gewonnene Businessfreunde sind sowieso unbezahlbar. 

        Kann ich nur einen Teil der VA Workademy buchen?

        Die VA Workademy ist ein Gesamtkonzept, das auf den 3 Erfolgssäulen Community, Productivity & Academy beruht. Bricht eine Säule weg, ist die gesamte Basis für dein erfolgreiches Unternehmen brüchig. Dieses System hat sich in den letzten zweieinhalb Jahren der VA Workademy mehrfach bewährt und zu großen Erfolgen geführt.

        Wenn du dich speziell für Online-Marketing interessierst, hast du allerdings die Möglichkeit, die Online-Marketing-Akademie optional dazu zu buchen.

        Ist die Online Marketing Akademie automatisch enthalten?

        Die Online Marketing Akademie kann optional dazu gebucht werden und ist nicht direkt mit der VA Workademy verknüpft. Ab Kaufdatum ist sie 12 Monate lang verfügbar, unabhängig von der Laufzeit der VA Workademy. Wir empfehlen sie dir, wenn du intensiv in das Thema Online Marketing für dich oder deine Kunden einsteigen möchtest.

        Warum schließe ich mit der VA Workademy eine 1-jährige Mitgliedschaft ab?

        Die VA Workademy ist für Virtuelle Assistentinnen, die ihr Business nicht als Hobby betreiben, sondern langfristige Ziele verfolgen. 

        Über die letzten Jahre haben wir festgestellt, dass wir die VAs bestmöglich unterstützen können, wenn wir langfristig zusammenarbeiten.

        Die VA Workademy baut auf 3 Erfolgssäulen auf – netzwerken, umsetzen und weiterbilden. Da es unmöglich ist, diese drei großen Bereiche innerhalb weniger Wochen vollständig in dein Business zu integrieren, setzen wir auf Langfristigkeit und sind in all der Zeit immer an deiner Seite.

        Ist die Mitgliedschaft steuerlich absetzbar?

        Ja, du kannst die VA Workademy als Fortbildungskosten steuerlich geltend machen. Als Privatperson kannst du die Kosten als Weiterbildungskosten absetzen. 

        Ich weiß nicht, ob ich das neben all der Arbeit auch noch schaffe. Was, wenn ich nicht genug Zeit für die VA Workademy habe?

        Du wirst sogar Zeit dazu gewinnen!

        Die VA Workademy ist wie ein Fitnessstudio für deine Selbstständigkeit. Wir optimieren gemeinsam deine Strategie, sodass du an den richtigen Dingen arbeitest, und steigern stetig deine Produktivität. 

        Viele VAs unterschätzen, wie wichtig es ist, nicht nur IM, sondern auch AM Business zu arbeiten. Damit dein VA-Business wächst, ist es unbedingt notwendig, sich Zeit zum Netzwerken und für Weiterbildung zu nehmen.

        Was ist, wenn ich keine Kunden finde?

        Dein Business kann nur durch dich erfolgreich werden. Die VA Workademy ist darauf ausgelegt, dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten, um ein stabiles Business mit einer nachhaltigen Strategie aufzubauen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Kundengewinnung.

        Im Akademiebereich erwartet dich ein komplettes Modul samt Masterclasses mit Gastexperten zum Thema Kundenakquise. Dort erfährst du mein Erfolgsgeheimnis, wie ich nach nur 2 Monaten als VA ausgebucht war – und das ohne Webseite, Social Media und unangenehmer Kaltakquise. In den Coaching-Sessions kannst du mir zudem deine individuellen Fragen stellen und dich in deiner Erfolgsgruppe regelmäßig austauschen.

        Was ist, wenn ich nach dem Kauf merke, dass die VA Workademy doch nichts für mich ist?

        Ich glaube an deinen Erfolg und daran, dass du mehr Kunden gewinnst, deine Einnahmen steigerst, entspannter und fokussierter arbeitest und vieles mehr – sofern du aktiv dabei bist und die Inhalte der VA Workademy konstant nutzt und in dein Business integrierst.

        Diese Mitgliedschaft ist für VAs, die vertrauen und mehr wollen! Trotzdem biete ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Schreibe mir einfach innerhalb der ersten 14 Tage eine E-Mail an info@kristinholm.de und du bekommst dein Geld zurück.

        Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

        Die Inhalte stehen dir so lange zur Verfügung, wie du Mitglied in der VA Workademy bist.

        Ich mache bereits andere Workshops und Weiterbildungen. Ist die VA Workademy trotzdem für mich geeignet?

        Na klar! Die VA Workademy Workademy ist dein zentraler Ort, an dem du direkt Anschluss als Virtuelle Assistenz findest. Du kommst stetig in die Umsetzung und hast immer einen Coach an deiner Seite. Zudem wirst du dein Wissen kontinuierlich erweitern und damit dein Business voran bringen.

        Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?

        Klar, kein Problem! Sende deine Frage einfach an info@kristinholm.de oder buche dir ein kostenfreies 15-minütiges Gespräch mit meinem Team.

        Svea Pinck

        Virtual Management Consultant

        YouTube

        Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
        Mehr erfahren

        Video laden

        Alexandra Winzer

        Bloggerin und Pinterest Marketing Beraterin

        YouTube

        Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
        Mehr erfahren

        Video laden

        Wir feiern jede Woche die Erfolge der VA Workademy Member

        Teste die VA Workademy jetzt risikofrei für 14 Tage

        und werde Member der einzigartigen Mitgliedschaft für die Virtuelle Assistenz

        15-Power Minutes Call mit meinem Team

        Bist du bereit, Verantwortung für deine Selbständigkeit als VA zu übernehmen und das Leben zu leben, dass du dir immer gewünscht hast? 

        Wir möchten unbedingt mehr über dich und deine Motivation erfahren, Mitglied der Virtual Assistant Workademy werden zu wollen. Vereinbare jetzt deinen kostenfreien Call mit uns oder sende dein Bewerbungsformular ab!

        Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021