Verdiene 6-stellig als Virtuelle Assistenz &
Lerne wie du dein VA-Business smart skalierst

Das intensive Gruppen-Programm startet wieder im September 2022. 
Du kannst dich hier auf die Warteliste setzen und wirst per Mail informiert, sobald du dich anmelden kannst. 
> Exklusiv für ausgebuchte VA’s mit laufendem Business <

VA Business Mastery

dein nächster Schritt als ausgebuchte VA

Viele meiner Teilnehmerinnen in der VA Workademy sind inzwischen ausgebucht und können keine weiteren Kunden annehmen. Ich wurde in den letzten Monaten verhäuft gefragt, was nun der nächste Schritt als VA ist, um mehr Gewinn zu erzielen, aber zugleich nicht mehr Zeit investieren zu müssen, ohne selbst digitale Produkte, wie z.B. Online Kurse, rausbringen zu “müssen”. 

"Daraus ist VA Advanced entstanden.
ein 9-monatiges Gruppenprogramm für ausgebuchte VA’s, die ihr VA Business smart skalieren möchten."

Kristin Holm - Expertin für Virtuelle Assistenz

9 monate - 4 module | das erwartet dich:

POSITIONIERUNG & ANGEBOT

Wir perfektionieren deine Positionierung & dein Angebot für dein 6-stelliges VA Business! Du wirst für deinen idealen Kunden sichtbar!

ZEITMANAGEMENT & PROZESSE

Wir optimieren deine Prozesse & Ziele im Unternehmen und dein Zeitmanagement!

SKALIERUNG & MONEYMINDSET

Wir überprüfen die Rentabilität deines Business und erarbeiten ein Konzept zur Skalierung deiner Dienstleistungen (z.B. mit digitalen Produkten). Du erfährst mehr über KPI'S & Affiliate-Marketing und lernst mit Leichtigkeit zu verkaufen!

BUSINESS- & TEAMAUFBAU

Du lernst, wie du dir ein Team aufbaust, wie Kommunikation im Team funktioniert, wie du dein Business nachhaltig und stabil skalierst und mit Kooperationen deinen Business-Erfolg steigerst!

Svea Pinck
Ich empfehle VA Advanced sehr wenn Du selbstständig und schon so erfahren bist, dass Du das Gefühl hast in der Selbstständigkeit angekommen zu sein und nun in deinen Alltagsaufgaben gefangen bist. VA Advanced ist genau das Richtige für dich wenn Du in deinem Business die nächsten strategischen Schritte gehen willst aber aus verschiedenen Gründen noch nicht genau weißt wohin. Das Coaching gibt dir in den wichtigsten Bereichen Mindset, Money, Prozesse und Teamaufbau sehr wertvolles Fachwissen und viel Erfahrung an die Hand, damit Du Klarheit gewinnst und direkt in die Umsetzung kommst um zukünftig skalieren zu können.
Nicole Gombert
Wenn du dein Business skalieren willst, mehr Umsatz mit gleichem oder weniger Zeiteinsatz machen willst ist VA Advanced genau das richtige für dich. Du schaust nochmal hinter die Kulissen deines Business und wirst viele Aha-Momente dabei erleben! Du wirst in den 4 Monaten einiges an deinem Business abarbeiten um anschließend wirklich auf der nächsten Stufe zu stehen. Mental und dann (in Zukunft) auch finanziell.

Zusätzlich bekommst du ...

4x Live-Tages-Workshops

Jedes Modul besteht aus einem 6-stündigen Live-Tages-Workshop, in dem wir die Themen der Module durcharbeiten und Strategien finden, wie du sie in dein Business integrieren kannst.

6x Gruppen-Coaching

Wir arbeiten gemeinsam im Gruppen Coaching intensiv an gemeinsamen Themen der Module, die wir von der Theorie in die Praxis umwandeln und anhand einzelner Beispiele besprechen.

1x 1:1 Coaching

Zusätzlich zum intensiven Gruppen-Coaching bekommst du ein 1:1 Coaching mit mir, in dem wir ganz individuell deine Ziele/ Ergebnisse/ Herausforderungen & nächsten Schritte in deinem Business besprechen.

Workbook

Zu jedem Modul stelle ich dir ein Workbook bereit, in dem Aufgaben zur direkten Umsetzung enthalten sind und du ausreichend Platz für deine Notizen hast. 

2 Gastexperten

Ich lade 2 Gastexperten ein, die dir noch einmal einen sehr tiefen Einblick in ausgewählte Themen geben und ihr wertvolles Experten-Wissen mit dir teilen.


DIE GASTEXPERTEN

Angèlique Dujic

Angèlique ist spezialisiert auf Teamaufbau und Teamführung für UnternehmerInnen und zeigt dir, wie auch du als VA anfangen kannst, dir ein Team aufzubauen. Dabei verrät sie, wie Teamkommunikation eigentlich funktioniert und worauf es dabei besonders ankommt. 

Sandra Hoffmann

Zeit ist Geld. Auch als VA geht es langfristig darum, deine Zeit effizienter einzusetzen, um deine Einnahmen zu skalieren. Sandra zeigt dir, wie du dein Business smart automatisierst und deine Zeit dadurch besser nutzen kannst.

Hi, ich bin Kristin

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Bekannt aus
    Christine Sartoris
    Wenn du dein Business skalieren möchtest und Wachstum anstrebst, jedoch nicht genau weißt, wie du dies für dich, deine Werte und dein Business umsetzen kannst, dann ist VA advanced genau richtig für dich. In den Workshops lernst du die wichtigsten Grundpfeiler der Skalierung und im 1:1 kannst du mit Kristin spezifisch auf dein Business die einzelnen Punkte durchgehen und im Q&A dich austauschen zu allem, was dir auf diesem Weg auf dem Herzen liegt. In einem geschlossen Raum mit Menschen mit gleichen Visionen erarbeitet jeder sein Konzept.
    Lorena Bollmann
    Ich kann den VA Advanced Kurs sehr empfehlen. Er ist perfekt geeignet, wenn du bereits als VA selbstständig bist und wachsen möchtest. Der Kurs hat mir extrem weitergeholfen und mich dabei unterstützt und bestärkt meine Preise anzupassen, meinen Expertenstatus hervorzuheben und wirklich darauf zu achten, woran ich arbeiten muss, damit ich persönlich und im Business wachsen kann. Zusätzlich hab ich gelernt von Dingen loszulassen die mich nicht voran bringen und mich zurückhalten. Sei es kleine Kunden die mir mehr Arbeit machen, aber wenig dabei raus kommt (auch wenn ich sie sehr gerne habe) oder mit Hilfe von Automatisierungen und Team Aufbau, Dinge abzugeben die mich nur aufhalten. Alles im Allen, kann ich ihn auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

    Verdiene 6-stellig als Virtuelle Assistenz &
    Lerne wie du dein VA-Business smart skalierst

    TRAGE DICH IN DIE WARTELISTE EIN

    VA Business Mastery

    FAQ's

    Welche Voraussetzungen muss ich für VA Advanced mitbringen? 
    Du solltest bereits ein laufendes VA-Business haben und gut gebucht sein. 

    Wieviel zeitlichen Aufwand sollte ich einplanen? 
    Du solltest dir einen ganzen Tag pro Monat für den Live-Tages-Workshop von 10:00 - 16:00 Uhr freihalten. Voraussichtlich werden diese an einem Freitag stattfinden (Änderungen vorbehalten). Zusätzlich findet monatlich ein 1,5 stündiges live Gruppencoaching statt und ein ganz persönlicher 30-minütiger Check-up mit Kristin. Insgesamt verbringen wir also 8 Stunden pro Monat gemeinsam. Du solltest dir zusätzlich ausreichend Zeit für die Umsetzung einplanen.

    Wie und wo werden die Inhalte bereitgestellt? 
    Du erhältst einen Mitglieder-Zugang bei elopage, wo dir die Aufnahmen, Workbooks & Infos bereitgestellt werden. Die Live-Sessions finden alle über Zoom statt.

    Ich möchte mein eigenes Team aufbauen, ist VA Advanced für mich geeignet?
    Auf jeden Fall. Bei VA Advanced lernst du, wie du mit Leichtigkeit stetig dein VA-Business skalierst und auch ein Team aufbaust.

    Ich habe wenig Zeit für Weiterbildung, ist VA Advanced für mich geeignet?
    Genau dann, denn bei VA Advanced lernst du, wie du raus aus dem Hustle-Modus kommst und aufhörst, Zeit gegen Geld zu tauschen. Wir optimieren deine Prozesse & Ziele im Unternehmen und dein Zeitmanagement, sodass du nicht nur IN deinem VA-Business arbeitest, sondern AN deinem VA-Business.

    Wie viele Teilnehmerinnen sind beim Beta Kurs dabei?
    Wir sind eine kleine Gruppe. Mein Anspruch ist zu gewährleisten, dass jede einzelne Person meinen besten Support erfahren kann. VA Advanced ist ein intensives Gruppencoaching, in dem ich persönlich auf jede einzelne VA individuell eingehe und coache. 

    Hast du weitere Fragen? Lass uns sprechen!

    Bist du bereit, Verantwortung für deine Selbständigkeit als VA zu übernehmen und das Leben zu leben, dass du dir immer gewünscht hast? 

    Ich möchte unbedingt mehr über dich und deine Motivation erfahren! Vereinbare jetzt deinen Call mit mir.

    Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021