10 MASTERCLASSES & INTERVIEWS RUND UM DAS THEMA KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

ARBEITEN MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ
ALS VIRTUELLE ASSISTENZ 

Du kaufst eine Aufzeichnung des KI VA Days, der am 01. September 2023 live stattfand.

Marina GötzGrafikdesignerin und VA

Das Event zum Thema KI hat mich sehr beeindruckt. Die gesamte Veranstaltung war äußerst informativ und inspirierend. Die verschiedenen Vorträge und Workshops haben mir nicht nur wertvolle Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz gegeben, sondern auch gezeigt, wie ich diese Technologie für mein Business einsetzen kann. Die Experten aus verschiedenen Bereichen des VA-Business waren ausgesprochen kompetent und konnten das komplexe Thema verständlich erklären. Besonders beeindruckt hat mich der Umfang an Themen, die an dem einen Tag behandelt wurden. Von den Grundlagen der Künstlichen Intelligenz bis hin zu praktischen Anwendungsbeispielen wurde ein breites Spektrum abgedeckt. Es war toll zu sehen, wie diese Technologie in verschiedenen Branchen und Bereichen eingesetzt werden kann. Ich freue mich schon auf zukünftige Events und hoffe, bald wieder dabei sein zu können.

WAS ERWARTET DICH?

    In der heutigen digitalen Welt ist Künstliche Intelligenz (KI) nicht mehr wegzudenken. Sie bietet immense Möglichkeiten, dein VA-Business zu skalieren, effizienter zu arbeiten, Zeit zu sparen und deine Kunden noch professioneller zu unterstützen.

    Der KI VA Day vermittelt dir praxisnahe Anwendungsmöglichkeiten, wie du die Vorteile der KI gezielt für dein VA-Business und deine Kunden nutzt. Du profitierst von:

    Experten-Masterclasses

    Erhalte wertvolle Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz durch erfahrene Experten, die ihr Wissen mit dir teilen.

    Praktische Anwendungen

    Lerne, wie du KI-Tools in deinen Arbeitsablauf integrierst und dadurch deine Produktivität steigerst.

    Inspirierende Interviews 

    Erhalte inspirierende Beispiele und Best Practices, KI erfolgreich ins Business zu integrieren und nachhaltig damit zu arbeiten.

    Fragen & Antworten

    Nach jeder Masterclass hast du die Möglichkeit, deine Fragen live zu stellen.

    Gabi Behr ich für euch – wenn’s gut werden soll | Zeit- und Selbstmanagement | Fokusmanagement

    Kurz: ich bin begeistert. Wir haben uns einen ganzen Arbeitstag lang in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz geworfen und ich bin überwältigt von den Erkenntnissen und Tools, die wir kennenlernen durften. Kristin hat den Workshop super strukturiert, hat einem eine mögliche Angst vor KI genommen und uns toll durch den Tag geleitet. Ich bin mega vollgestopft mit neuem Wissen und freue mich nun darauf, dieses neue Wissen in meiner Arbeit einzubringen. Dieser Tag war zweifellos informativ und inspirierend. Ich empfehle jedem sich mit dem Thema KI zu beschäftigen und diese Gelegenheit wahrzunehmen.

    EXPERTEN-MASTERCLASSES

    KRISTIN HOLM

    Gastgeberin & VA-Business Coach

    Was ist KI und warum sollte ich es als VA einsetzen?

    Kristin spricht in dieser Masterclass darüber, warum es nur von Vorteil ist, KI in deinem VA-Business zu integrieren und langfristig zu nutzen. Außerdem geht Kristin auf die Frage ein, ob VA-Dienstleistungen durch KI ersetzt werden und was du als VA tun kannst, um KI für dich zu nutzen, als deine Dienstleistung durch KI ersetzen zu lassen.

    PATRICK MENTLER
    Experte für digitale Verkaufsprozesse

    Der KI-Turbo: Beschleunige deinen Erfolg als Virtuelle Assistenz 

    Patrick bietet einen umfassenden Einblick in die Vielfalt der verfügbaren KI-Tools, die du für dein VA-Business nutzen kannst, um einen Einstieg in der Zusammenarbeit mit Künstlicher Intelligenz zu vereinfachen und langfristig erfolgreich anzuwenden. 

    FRANZISKA DELANO

    Expertin für Grafikdesign

    Grafikdesign mit KI

    Franzi stellt die aktuellen KI-Tools für Grafikdesign vor und was sie überhaupt schon können oder eben noch nicht können. Außerdem spricht sie darüber, inwiefern dich KI im Grafikbereich beeinflussen wird und du es für dich nutzen kannst.

    JANNEKE DUIJNMAIJER

    Expertin für Copywriting

    Texten mit KI

    Janneke erzählt, wie du KI verwendest, um Textinhalte zu erstellen oder zu optimieren, wodurch du deine  Effizienz, Kreativität und Professionalität in verschiedenen Themenbereichen wie Marketing, Content-Erstellung und Kommunikation stark verbesserst.

    SANDRA HOFFMANN

    Expertin für Automatisierungen

    Automatisierungen mit Zapier und KI 

    Sandra ist absolute Zapier-Expertin und beherrscht Automationen im Schlaf. In dieser Masterclass lernst du, wie du automatisiert mit Hilfe von Zapier und ChatGPT Content recyclen kannst.

    LISA MATLA

    Expertin für Online Marketing & Technik

    Konkrete Ergebnisse mit KI erzielen

    Lisa zeigt dir einen einfachen Weg, wie du individuelle Ergebnisse für jeden deiner Kunden erzielst, die perfekt auf Produkt und Zielgruppe abgestimmt sind.
    So kannst du viel Zeit sparen, da das nacharbeiten minimiert wird.

    KRISTIN HOLM

    Gastgeberin & VA-Business Coach

    Dein Zukunftsplan, KI ins VA-Business zu integrieren

    Zum Abschluss erhältst du Aufgaben für deine praktische Umsetzung der Inhalte und formulierst klare Ziele für die Umsetzung der Inhalte des KI VA Days.

    INTERVIEWS

    ANGÉLIQUE DUJIC

    Expertin für Teambuilding

    Wie kann ich KI zur Kundengewinnung als VA einsetzen?

    In diesem Interview sprechen Angélique und Kristin darüber, wie AuftraggeberInnen davon profitieren, wenn ihre Teammitglieder KI nutzen, wie du KI zur Kundengewinnung einsetzt, wie du automatisierte Kundeninteraktionen erstellst und Marketingstrategien umsetzt.

    FRIEDERIKE SCHULZ

    Virtuelle Assistenz

    KI erfolgreich ins VA-Business integrieren

    Friederike verlor Kunden durch KI, denn ihre Dienstleistung als Texterin wurde durch Chat GPT schlichtweg ersetzt. Heute ist Friederike viel gefragt, weil sie KI smart für ihr VA-Business eingesetzt hat. Wie sie das gemacht hat, erfährst du in diesem Interview.

    + BONUS

    KARIN STEFFENS

    Expertin für Datenschutz

    Datenschutz und KI 

    Karin spricht über die Chancen und Risiken bei der Integrieren von Künstlicher Intelligenz ins VA-Business. Du erfährst u.a., welche Daten du in KI-Tools eingeben darfst; wie du mit personenbezogenen Daten umgehen solltest, wenn du KI nutzt
    und worauf du achten musst, wenn du KI-Tools in Verbindung mit anderen Tools nutzt.

    10 MASTERCLASSES & INTERVIEWS RUND UM DAS THEMA KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    Nora SpilleLinkedIn Mentorin und Reisebegleitung

    Ein wahnsinns Tag! Intensiv. Lehrreich. Genial. Danke an Kristin und an alle Expter:innen für den hilfreichen und umfassenden Input. Ich wusste schon, dass KI wichtig ist und noch wird und habe jetzt konkrete Ideen, wie ich mich dem Thema noch sinnvoller und strukturierter nähern kann. Ich fühle mich jetzt bereit und hab richtig Bock noch mehr mit KI zu arbeiten und mein Wissen zu teilen.

    Für wen ist der KI VA Day geeignet?

    Du solltest nicht beim KI VA Day dabei, wenn…

    ● … du kein Interesse hast, KI in dein VA-Business zu integrieren.

    ● … du lieber nach Schema F arbeitest und dein VA-Business niemals optimieren möchtest.

    ● … du dich generell nicht für Fortschritt interessierst.

    ● … du keine Lust auf Weiterbildung und praktischen Tipps zur Anwendung von KI hast.

    Du solltest unbedingt beim KI VA Day dabei sein, wenn …

    ● … du dich für die Zukunft der Virtuellen Assistenz und die fortschreitende Integration von KI  interessierst.

    ● … du dein VA-Business mit Hilfe von KI enorm optimieren möchtest. 

    ● … du praxisnahe Einblicke in erfolgreiche Anwendungen von KI im VA-Business erhalten möchtest, um neue Ideen und Strategien für dein eigenes VA-Business zu entwickeln.

    ● … du KI nicht gegen dich, sondern für dich arbeiten lassen möchtest.

    Starte jetzt damit,
    KI in dein VA-Business zu integrieren!

    FAQ

    Ich stehe noch am Anfang, ist der KI VA Day für mich geeignet?

    Auf jeden Fall, denn du lernst gleich zu Beginn deiner Selbstständigkeit mit KI umzugehen und es smart in dein VA-Business zu integrieren. 

    Ich habe mich noch gar nicht mit KI beschäftigt. Ist es dann etwas für mich?

    JA! An diesem Tag erhältst du einen umfassenden Einblick darüber, welche KI-Tools du in deinem VA-Business integrieren kannst und welche Möglichkeiten KI dir generell für eine effizientere, präzisiere und kreativere Arbeit als VA für dich selbst und für deine Kunden bietet. 

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich KI zukünftig in mein VA-Business integrieren werde…

    Es gibt zwei Möglichkeiten, KI zu integrieren:
    1. In dein eigenes VA-Business (Strukturen/ Prozesse/ Kundengewinnung/ etc.) oder
    2. In dein Dienstleistungs-Portfolio für deine Kunden.

    So oder so wird KI dein VA-Business enorm erleichtern. Früher oder später wirst du in der Online-Welt nicht mehr drum herum kommen, KI zu integrieren. 

    Ich habe mich schon mit KI beschäftigt. Ist es dann etwas für mich?

    JA, JA, JA! Auch wenn du dich bereits mit KI beschäftigt hast, wirst du garantiert dein Wissen vertiefen, neue Tools kennenlernen und hast die Möglichkeit, deine offenen Fragen live an die ExpertInnen zu richten. 

    Warum ein kompletter Tag?

    Nutze diesen Tag, um dich VOM Business raus zu nehmen, um AM Business zu arbeiten! Wir haben genügend Pausen zum Durchatmen/ Essen/ Trinken eingeplant. 

    Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, kann ich auch nur teilweise teilnehmen?

    Ja, im Nachgang erhältst du alle Aufzeichnungen und kannst sie dir in Ruhe anschauen. Am besten ziehst du dich komplett von deinen Kunden-Terminen raus. Sollte dennoch ein Termin nicht verschiebbar sein, kannst du ihn natürlich wahrnehmen und jederzeit wieder einsteigen. Ich empfehle dir jedoch, live dabei zu sein, sodass du u.a. auch deine Fragen zu KI live an die ExpertInnen stellen kannst und mit den abschließenden Aufgaben direkt in die Umsetzung kommst.

    Gibt es eine Aufzeichnung?

    Alle Masterclasses und Interviews werden aufgezeichnet und in unserem Kursbereich bei elopage aufbereitet. Du kannst dir alle Inhalte in Ruhe noch einmal anschauen und in deinem Tempo durcharbeiten.

    Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

    Die Inhalte stehen dir mindestens 12 Monate nach deinem Kauf zur Verfügung.

    Sind die KI-Tools kostenfrei oder kostenpflichtig?

    Die verwendeten KI-Tools sind sowohl kostenfrei, als auch kostenpflichtig. Solltest du KI-Tools als VA in einem Unternehmen nutzen, können die Kosten dafür in der Regel vom Unternehmen übernommen werden. 

    Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?

    Klar, kein Problem! Sende deine Frage einfach an info@kristinholm.de 

    Wurde diese Seite mit KI geschrieben?

    Na klar, KI ist bereits fester Bestandteil unseres Business und auch auf dieser Seite wurde KI eingesetzt. 

    Hi, ich bin Kristin, 

    Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

    Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
    Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

    Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

    Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

    Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

    Du bist VA und hast eine schnelle Frage zu meinen Produkten?
    Du bist VA, stehst vor einer Herausforderung und brauchst einen Impuls?
    Du hast eine generelle Frage und möchtest mit mir in Kontakt treten?

    Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2024