Virtual Assistant Week

— PRIORITY Liste —

Wenn du dir jetzt exklusive Boni, vergünstigte Preise und frühzeitigen Zugang zu meinen Produkten haben willst, dann tage dich jetzt hier in die PRIORITY Liste ein:

Sichere dir exklusive Boni für deinen weiteren Weg in deinem VA-Business, indem du dich in die PRIORITY Liste einträgst...

Warum eine PRIORITY Liste?
Meine "special" Angebote sind nicht für jeden. Ich möchte mein Geschenk an die richten, die sich ersthaft für Weiterbildung & Wachstum interessieren. Als Teil meiner PRIORITY Liste erhältst du zum einen frühzeitigen Zugang zu meinen Produkten und zum anderen sicherst du dir damit Boni, die niemand sonst außerhalb der PRIORITY Liste erhält. 

Wie es nach der VA Week 2022 für dich weitergeht?

1. Du hast bereits ein VA-Business?

Dann werde Teil der Virtual Assistant Workademy - DIE Akademie & Mastermind für professionelle VA’s.

Du bist VA, möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin.

2. Du startest gerade dein VA-Business?

Dann nimm an der Virtual Assistant Business Mastery teil - Von der Gründung bis zum ersten Kunden.

Du möchtest direkt in den Gründungsprozess starten und dich positionieren, um deine Kunden anzuziehen? Dann ist der Online Kurs “VA Business Mastery- von der Gründung bis zum ersten Kunden” mit Gründungsexpertin Mona Wiezoreck und mir genau das richtige für dich.

Trage dich jetzt in die PRIORITY Liste ein

und sichere dir die Boni für deinen weiteren Weg in deinem VA-Business exklusiv und einmalig nach der VA Week ab dem 24. Januar 2022.

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich - zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021