Virtual Assistant Week 2022

8 EXPERTEN-WORKSHOPS,
die deiner Selbstständigkeit als VA
den ultimativen Kick verpassen

8 EXPERTEN-WORKSHOPS
die deiner Selbstständigkeit als
Virtuelle Assistenz den ultimativen Kick verpassen 

  • erhalte einen umfangreichen Einblick in die Welt der Virtuellen Assistenz und den Anstoß, um endlich loszulegen

  • bilde dich mit ausgewählten Experten qualitativ weiter und erweitere dein Wissen für deine Selbstständigkeit

  • spring auf unseren Zug mit auf und vernetze dich mit grandiosen VA’s 

  • lerne aktuelle Neuerungen der VA-Welt inkl. Tools & Dienstleistungs-Trends kennen und anwenden 

“Ich habe während der VA Week meinen sicheren Job gekündigt, das sagt wohl alles, oder?! ”

– Lisa Bendixen

Nach einer grandiosen Virtual Assistant Week 2021 im vergangenen Januar ging die Virtual Assistant Week 2022 mit über 1000 VA’s in die zweite Runde!

Verpasse deinem VA-Business den Kick des Jahres! Erhalte einen umfangreichen Einblick in die Welt der professionellen Virtuellen Assistenz
als Starterin UND als erfahrene VA und komme direkt in die Umsetzung!

Dazu hat Kristin ihr bestes Experten-Netzwerk zusammen getrommelt, um dir gebündelt das Wissen zu vermitteln, von dem du wirklich für dein eigenes Business und das deiner Kunden profitierst. 

Franziska Ernst – Expertin für SEO & Content

Ich kann die VA Week nur wärmsten empfehlen. Kristin hat ein super Händchen für die Auswahl der SpeakerInnen bewiesen. Die Themen waren vielfältig und die Beiträge wertvoll. Eine Veranstaltung mit Mehrwert!

DIESE EXPERTEN ERWARTEN DICH

ALS VA PROFESSIONELL PREISE KALKULIEREN

Hier geht es u.a. um die individuelle Kalkulation deines Stundensatzes im Hinblick auf deine persönlichen Ausgaben, Rücklagen, Rentenbeiträge, Betriebsausgaben und Zeitrechnung. Du erhältst einen umfassenden Einblick in deine Preiskalkulation als Virtuelle Assistenz.

BYE BYE PEOPLE PLEASING – WIE DU ALS VA FÜR DEINEN WERT EINSTEHST

Du lernst deine inneren Antreiber kennen und erfährst, wie du deinen Kunden selbstbewusst und professionell gegenübertreten kannst. Das Gefühl es allen recht machen zu wollen nimmt ab und du stehst für deinen (Selbst-) Wert als VA ein.

CASHFLOW RICHTIG RECHNEN – ALS VA FINANZEN IM GRIFF HABEN

Angst vor Zahlen ade. Mona zeigt dir u.a. den richtigen Umgang mit deinem Umsatz, der Aufstellung laufender Betriebskosten, Rentabilitätsrechnung und wie du deinen Cashflow als Selbstständige VA richtig meisterst. 

DIE DIENSTLEISTUNG DES JAHRES FÜR VA’S: DIGITALE PRODUKTE & ONLINE KURS ERSTELLUNG

Patrick verrät dir, welche Dienstleistungen du als Virtuelle Assistenz rund um Digitale Produkte anbieten kannst und zur ExpertIn im Bereich Online Kurse wirst. Zudem erhältst du exklusive Einblicke in die beliebte Online Kurs Plattform elopage. 

CRASHKURS DATENSCHUTZ – ALS VA RECHTSKONFORM & PROFESSIONELL AUFTRETEN

Verträge, personenbezogene Daten, DSGVO, … als VA ist es unerlässlich sich hiermit auszukennen und auf dem Laufenden zu bleiben! Karin verrät dir die aktuellen und wichtigsten News zum Thema Datenschutz in der Welt der Virtuellen Assistenz.

AUTOMATISIERT KUNDENFEEDBACK UND TESTIMONIALS ALS VA ERHALTEN

Zeit ist Geld. Auch als VA geht es langfristig darum, deine Zeit effizienter einzusetzen, um deine Einnahmen zu skalieren. Sandra zeigt dir, wie du smart automatisierst und zukünftig Kundenfeedbacks & Testimonials ohne Stress einsammelst, um diese so für deine Kundenakquise zu nutzen.

ALTERSVORSORGE ALS VA – INVESTITION IN DEINE ZUKUNFT

Wie kannst du dein Geld vermehren? Wie kommst du mit den Risiken & Schwankungen besser klar? Wie erreichst du jedes Jahr eine gute Rendite? Wie fängst du am Besten an? Fragen über Fragen, die deine Zukunft betreffen… Carina zeigt dir deine Schritte zur Investition in deine Altersvorsorge!

SMARTE ZIELSETZUNG FÜR DEIN VA-BUSINESS IN 2022

Ganz nach dem Motto “Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt”. (Mark Twain) Hier lernst du, was smarte Ziele sind, wie du sie für dich definierst und wie du deine Business Ziele für 2022 richtig planst. Du wirst direkt in die Umsetzung kommen! 

Hole dir den Kick für dein VA-Business

Danach wirst du…

  • einen tiefen Einblick in die aktuelle Welt der Virtuellen Assistenz haben

  • das richtige Mindset haben, mit dem du deine Fähigkeiten und Stärken in deinem Business erkennst und ausweitest

  • deine Preiskalkulation auf’s nächste Level heben

  • das Thema Datenschutz sicher verstehen 

  • viel Zeit und Energie durch automatisierte Prozesse sparen

  • wissen, wie du deine Finanzen im Griff hast und deinen Vermögensaufbau gestaltest

  • deine Business-Ziele für das Jahr 2022 smart planen

Das sagen meine teilnehmer

Lisa Bendixen

“Ich hatte das Gefühl in einem Schnellzug zu sitzen und links und rechts gab es immer weitere interessante und neue Informationen und Tipps. Ich habe während der VA Week meinen sicheren Job gekündigt, das sagt wohl alles, oder?! Ich bearbeite bereist die ersten Module der VA Business Mastery und plane meine eigene Selbstständigkeit. Jeder der unzufriedenen ist im Job, geht in euch, seid ehrlich zu euch und wenn es nicht mehr das richtige für euch ist, traut euch den Weg zu gehen und “geht”. Es fühlt sich einfach großartig an und es gibt immer eine Lösung oder helfende Hand, man muss es nur annehmen können. Ich bin voller Vorfreude auf all das was kommt! Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann in der VA Workademy 🙂 seit mutig und hört auf euer Herz! Ihr seid es wert, einen Job zu machen, der glücklich macht.”

Nadine Rosskamp
“Ein ganz großes Dankeschön an Kristin und ihr ganzes Team. Es war eine super Woche mit vielen “AHAAHS” und “OHHHS” – ich konnte viel Neues mitnehmen, in anderen Bereichen wurde ich gestärkt und bei vielen Sachen konnte ich feststellen, dass ich bereits auf dem richtigen Weg bin. Ihr habt es toll gemacht und die VA WEEK kam direkt zu einem perfekten Zeitpunkt für mich. Ab jetzt weiss ich, dass ich gerne mit Euch an meiner Seite die Abkürzung gehen werde.”
Sabrina von SB virtuelle Assistenz – VA Expertin für SEO & ganzheitliches Marketing 
“Ich bin jetzt vollkommen motiviert, mit meinem Business als VA durchzustarten. Das Handwerkzeug sowie Anregungen hierfür wurden mir prima durch die VA Week vermittelt. Mein Mindset, perfekt vorbereitet zu sein und an meine Fähigkeiten zu glauben und für diese zu brennen sind ebenfalls nochmals verstärkt worden. Ich kann wirklich nur jeder angehenden VA ans Herz legen, diesen Workshop zu machen oder das Bundle, wie ich, zu kaufen!!”
Jenny Benner
“Ich habe an der VA Week zum ersten Mal teilgenommen und bin begeistert. Es wurden sehr informative Themen gewählt, die gut und verständlich vermittelt wurden. Die Workbooks und Live- Sessions waren super. Als „frische“ VA bin ich dafür sehr dankbar und konnte jede Menge für mein eigenen Businessweg mitnehmen. Ich empfehle die VA Week an Jeden, der mit dem Gedanken spielt als virtuelle Assistenz zu arbeiten, im Gründungsprozess steckt oder gerade mit der Selbstständigkeit begonnen hat. Ich bin sehr gerne wieder dabei!”

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021