Deine Virtual Assistant Week 2022 – die wichtigsten Themen rund um die virtuelle Assistenz

| Kristin Holm |

Nach einer grandiosen Virtual Assistant Week 2021 mit über 700 Anmeldungen im vergangenen Januar geht die Virtual Assistant Week 2022 passend zum Jahresstart in die zweite Runde. Dazu habe ich mein bestes Experten-Netzwerk zusammen getrommelt, um dir gebündelt das Wissen zu vermitteln, von dem du wirklich für dein eigenes Business und das deiner Kunden profitierst. 

Verpasse deinem VA-Business den Kick des Jahres 

und erhalte einen umfangreichen Einblick in die Welt der professionellen Virtuellen Assistenz als Starterin UND als erfahrene VA und komme direkt in die Umsetzung!

Am 17.01.2022 starten wir die Virtual Assistant Week – eine Woche lang beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Themen rund um die virtuelle Assistenz. Dazu wird es an jedem der 8 Tage einen Expertenworkshop geben, die stelle ich dir jetzt gleich hier vor…

Du fragst dich jetzt vielleicht gerade, ob die Virtual Assistant Week überhaupt etwas für dich ist? JA – wenn du Virtuelle Assistentin bist oder es werden möchtest. Aber hier nochmal ganz konkret: 

DIE VIRTUAL ASSISTANT WEEK IST FÜR DICH, WENN…

  • du in 2022 mit deinem VA-Business durchstarten möchtest
  • du dich qualitativ weiterbilden und dir einen Experten-Status als VA aufbauen willst
  • du dein Wissen für deine Selbstständigkeit umfassend erweitern möchtest
  • du dich einem grandiosen Netzwerk aus professionellen VA’s anschließen möchtest
  • du dir einen Kick wünschst, um Dinge umzusetzen, die du dir schon lange vorgenommen hast
  • aktuelle Neuerungen der VA-Welt inkl. Tools & Trends kennenlernen möchtest

So ist die Virtual Assistant Week 2022 aufgebaut: 

TÄGLICHE LIVE TRAININGS

Jeden Morgen um 9:00 Uhr (Mo, 17.01. – Mo, 24.01.) geht ich in der Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistenten” LIVE und gibt 15-minütige Power Trainings zu Themen wie Effizientes Zeitmanagement, Top VA-Dienstleistungen 2022, Arbeiten auf Augenhöhe u.v.m. Zudem werden deine Fragen live beantwortet. Die Aufzeichnung dieser Trainings sind nur in der Facebook Gruppe erhältlich. »Hier« kannst du jetzt schon beitreten.

DIE WORKSHOPS

Von Montag, den 17.01. bis Sonntag, den 23.01. wird täglich ein neuer Workshop eines Experten für dich in deinem Mitgliederbereich freigeschaltet. Die Workshops sind jeweils 24 Stunden verfügbar. 

Für einen dauerhaften Zugang zu allen Experten-Workshops kannst du das VA Week-Bundle für einmalig 47€ erwerben und erhältst sofort Zugang zu allen Experten-Workshops aus 2021 und die Workshops der Virtual Assistant Week 2022 bleiben dir im Anschluss ebenfalls erhalten. 

NETWORKING-EVENT

Am Freitag, den 21.01. findet live von 16:00 – 17:30 Uhr ein Networking-Event mit der Community statt. Diese Chance um dein Netzwerk zu erweitern, solltest du in keinem Fall verpassen! Wir lernen uns untereinander besser kennen und tauschen uns in kleinen Gruppen über unsere Kern-Dienstleistung, sowie Themen die dich als VA beschäftigen, aus. 

DER ZIELSETZUNGSWORKSHOP

Am Montag, den 24.01. findet der Zielsetzungsworkshop für dein VA-Jahr 2022 von 17:30 bis 19 Uhr live statt. Hier lernst du u.a. was smarte Ziele sind, wie du sie für dich definierst und wie du deine Business-Ziele richtig planst. 

Du fragst dich, was du genau davon hast? Na dann lies weiter! 

NACH DER VIRTUAL ASSISTANT WEEK WIRST DU…

  • einen tiefen Einblick in die aktuelle Welt der Virtuellen Assistenz haben
  • das richtige Mindset haben, mit dem du deine Fähigkeiten und Stärken in deinem Business erkennst und ausweitest
  • deine Preiskalkulation auf’s nächste Level heben
  • das Thema Datenschutz sicher verstehen 
  • viel Zeit und Energie durch automatisierte Prozesse sparen
  • wissen, wie du deine Finanzen im Griff hast und deinen Vermögensaufbau gestaltest
  • deine Business-Ziele für das Jahr 2022 smart planen

Warum veranstalte ich die Virtual Assistant Week eigentlich? 

Das ist eine gute Frage … es steckt doch so viel Arbeit dahinter, die mein Team und ich gerade in dieses für dich kostenlose Angebot stecken. 

Aber die Antwort ist recht simpel: #VAPOWER = #GIRLPOWER NEXT LEVEL

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben möchtest oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! Lass uns gemeinsam deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem, weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! Und dabei möchte ich dich mit der Virtual Assistant Week ganz einfach unterstützen. 

Wenn du also Bock auf einen grandiosen Jahresstart in einer tollen VA Community hast, solltest du unbedingt dabei sein! Ich habe meine besten Experten zusammengetrommelt, um dir ein umfangreiches Wissen für deine Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentz zu schenken:

8 Experten 8 Themen

ALS VA PROFESSIONELL PREISE KALKULIEREN mit Viola Wagner 

Hier geht es u.a. um die individuelle Kalkulation deines Stundensatzes im Hinblick auf deine persönlichen Ausgaben, Rücklagen, Rentenbeiträge, Betriebsausgaben und Zeitrechnung. Du erhältst einen umfassenden Einblick in deine Preiskalkulation als Virtuelle Assistenz.

BYE BYE PEOPLE PLEASING – WIE DU ALS VA FÜR DEINEN WERT EINSTEHST mit Daniela Vanzetta 

Du lernst deine inneren Antreiber kennen und erfährst, wie du deinen Kunden selbstbewusst und professionell gegenübertreten kannst. Das Gefühl es allen recht machen zu wollen nimmt ab und du stehst für deinen (Selbst-) Wert als VA ein.

CASHFLOW RICHTIG RECHNEN – ALS VA FINANZEN IM GRIFF HABEN mit Mona Wiezoreck

Angst vor Zahlen ade. Mona zeigt dir u.a. den richtigen Umgang mit deinem Umsatz, der Aufstellung laufender Betriebskosten, Rentabilitätsrechnung und wie du deinen Cashflow als Selbstständige VA richtig meisterst. 

DIE DIENSTLEISTUNG DES JAHRES FÜR VA’S: DIGITALE PRODUKTE & ONLINE KURS ERSTELLUNG mit Patrick Mentler

Patrick verrät dir, welche Dienstleistungen du als Virtuelle Assistenz rund um Digitale Produkte anbieten kannst und zur ExpertIn im Bereich Online Kurse wirst. Zudem erhältst du exklusive Einblicke in die beliebte Online Kurs Plattform elopage. 

CRASHKURS DATENSCHUTZ – ALS VA RECHTSKONFORM & PROFESSIONELL AUFTRETEN mit Karin Steffens

Verträge, personenbezogene Daten, DSGVO, … als VA ist es unerlässlich sich hiermit auszukennen und auf dem Laufenden zu bleiben! Karin verrät dir die aktuellen und wichtigsten News zum Thema Datenschutz in der Welt der Virtuellen Assistenz.

AUTOMATISIERT KUNDENFEEDBACK UND TESTIMONIALS ALS VA ERHALTEN mit Sandra Hoffmann

Zeit ist Geld. Auch als VA geht es langfristig darum, deine Zeit effizienter einzusetzen, um deine Einnahmen zu skalieren. Sandra zeigt dir, wie du smart automatisierst und zukünftig Kundenfeedbacks & Testimonials ohne Stress einsammelst, um diese so für deine Kundenakquise zu nutzen.

ALTERSVORSORGE ALS VA – INVESTITION IN DEINE ZUKUNFT mit Carina von Oosten

Wie kannst du dein Geld vermehren? Wie kommst du mit den Risiken & Schwankungen besser klar? Wie erreichst du jedes Jahr eine gute Rendite? Wie fängst du am Besten an? Fragen über Fragen, die deine Zukunft betreffen… Carina zeigt dir deine Schritte zur Investition in deine Altersvorsorge!

Und jetzt fehlt nur noch ein Schritt zu deinem kostenfreien Tickets für die VA Week 2022. Melde dich hier kostenfrei an: VA WEEK 2022 

Wir sehen uns in der VA Week, bis ganz bald!
Deine Kristin 

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021