Virtual Assistant Power Podcast

Ich lüfte meine Geheimnisse rund um ein professionelles und erfolgreiches VA-Business. Im Virtual Assistant Power Podcast erwartet dich

Insider-Wissen, Inspiration und wirklicher Mehrwert!

Alles was du brauchst, um deine Selbstständigkeit auf’s nächste Level zu heben.

#90 – Vom ständigen JA (Trial & Error) zum konsequenten NEIN (Spezialisierung) – Interview mit Katharina Salmen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor FM zu laden.

Inhalt laden

Bei der Auswahl an Möglichkeiten ist die Spezialisierung als Startende VA sicher nicht immer leicht. Hinzu kommt die Ortsunabhängigkeit, denn plötzlich ist jede Reise möglich. Egal wohin, egal wie lange. Fragst du dich manchmal, wie du den Start in deine Selbstständigkeit mit all den Aufgaben und das Reisen mit deinem VA-Business vereinbaren kannst?

Katharina ist den holprigen Weg der Selbstständigkeit gegangen und hat dadurch eine Menge Wissen und wertvolle Erfahrung im Gepäck. Durch ihr anfängliches JA sagen, eignete sie sich unzählige Skills an, die sie als VA anwenden konnte. Heute lehnt Katharina die meisten Aufträge ab, denn sie hat ihre Spezialisierung als Paid Ad Managerin gefunden. In dieser Folge erfährst du außerdem:

  • Wie du Arbeit und Reisen miteinander verbindest
  • Tipps zum Start in deine Selbstständigkeit
  • Was ein JA und ein NEIN für dein Business bedeuten kann
  • Welche Schritte für die Positionierungs-Findung unerlässlich sind
  • Was die perfekte Paid Ad beinhaltet

Mehr über Katharina findest du auf Instagram https://www.instagram.com/katharinasalmen/ dort ist auch ihre Facebook-Ad-Checkliste verlinkt.

_________________

» Starte jetzt in dein ortsunabhängiges Leben mit der 12-wöchigen Ausbildung zur Virtuellen Assistenz “Business Mastery- von der Gründung zum ersten Kunden” https://kristinholm.de/va-business-mastery

Malira
Wertvolle Inhalte, danke!Man merkt, dass du das, was du tust, mit ganzem Herzen tust! Das gefällt mir sehr und inspiriert mich in meiner Arbeit. Ich freue mich sehr auf alles, was du noch teilen wirst, denn ich weiß jetzt schon, dass es mich und mein Business bereichern wird! Danke!
Caroline
Wertvolle InhalteVielen Dank liebe Kristin für die wertvollen Tipps und Tricks 🤩🤗 ich höre sehr gerne immer wieder rein und nehme Neues mit
Alexandra
Hands on für Unternehmerinnen✨Kurzweilig, auf den Punkt und mit echten Tipps zum Umsetzen. Bei Kristins neuen Podcast ist nicht nur Unterhaltung groß geschrieben, sondern knackig auf den Punkt gebracht, welche Themen zu welchen Learnings beitragen. Top! 👏🏻 Ich freue mich auf weitere Folgen
Karin
Tipps und Tricks für angehende Virtuelle AssistentinnenWertvolle Informationen für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich als VA selbstständig zu machen. Lädt zum Zuhören ein.

MEET YOUR HOST

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!

Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

 Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

GESTALTE DEN VA POWER PODCAST MIT

UND SCHICKE UNS EINE SPRACHNACHRICHT, DIE WIR DIREKT IN DER FOLGE VERÖFFENTLICHEN!

NIMM EINE SPRACHNACHRICHT AUF UND STELLE DEINE FRAGE ZU EINEM THEMA DEINES VA-BUSINESSES. WIR BINDEN DIE SPRACHNACHRICHT MIT DEINEM EINVERSTÄNDNIS DIREKT IN DIE PODCAST-FOLGE MIT EIN. 
Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021