#76 – Mehr Arbeit heißt NICHT mehr Umsatz – Achtsamkeit und Resilienz im Arbeitsalltag als Virtuelle Assistenz – Interview mit Gülden Gülaydin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor FM zu laden.

Inhalt laden

Viele VA’s glauben immer noch, dass sie mehr und härter arbeiten müssen, um ihren Umsatz zu steigern und Erfolg mit ihrem Business zu haben. Das endet leider öfter im Burnout, als es wirklich zu einer Steigerung des Einkommens kommt.

In dieser Folge spricht Gülden darüber, warum mehr tun nicht mehr bringt, warum Resilienz so wichtig ist und wie wir die Balance in unserem Leben finden. Gülden ist Resilienz- und Emotionscoach, Business Mentoren und unterstützt Frauen dabei, in ihrem Online-Business langfristig erfolgreich zu sein, eine Marke aufzubauen und Umsatz zu generieren.

Du erfährst

  • Wie du es schaffst, nicht deine Zeit gegen Geld zu tauschen
  • Was du beim Start in die Virtuelle Assistenz beachten solltest
  • Wie du als VA ein Burnout vermeidest
  • Warum du dich nicht mit anderen vergleichen solltest
  • und wie du resilienter und achtsamer wirst

Mehr über Gülden erfährst du auf ihrem Instagram https://www.instagram.com/the_phoenix_flow/
Güldens Workshop am 12.Juli “Sichtbar werden – Sichtbar bleiben. Anders denken und durchstarten” findest du auch auf Instagram verlinkt.

_________________

» Dein VA Power Guide für 0€ “4 Level zum erfolgreichen Business als Virtuelle Assistenz” https://kristinholm.de/guide

» Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas

GESTALTE DEN
VA POWER
PODCAST MIT!

Nimm eine Sprachnachricht auf und…

→ stelle deine Frage zu einem Thema deines VA-Businesses.

→ oder erzähle uns von deiner Erfolgsstory! Yay! 

→ oder teile deinen Themenwunsch mit uns!

Wir veröffentlichen deine Sprachnachricht nur mit deinem Einverständnis in der Podcast-Folge. 

MEET YOUR HOST

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!

Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

 Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023