#84 – 10 alternative Orte zum Arbeiten als Virtuelle Assistenz

Seien wir doch mal ehrlich… Obwohl wir als VAs ortsunabhängig leben, sitzen wir doch viel zu häufig “nur” zu Hause, um zu arbeiten. Dabei haben wir so viele Freiheiten, was den Arbeitsplatz angeht, die wir oft nicht nutzen. Deshalb habe ich 10 alternative Orte zum Arbeiten als Virtuelle Assistenz mitgebracht, die ich selbst natürlich alle bereits ausprobiert habe. Viel Spaß und Inspiration bei dieser Folge!

_________________

» Melde dich zum VA Starter Day an – Der digitale Workshop-Tag für startende Virtuelle Assistenten: https://kristinholm.de/va-day/

Send in a voice message: https://anchor.fm/kristin-holm/message

Du bist VA und hast eine schnelle Frage zu meinen Produkten?
Du bist VA, stehst vor einer Herausforderung und brauchst einen Impuls?
Du hast eine generelle Frage und möchtest mit mir in Kontakt treten?

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2024