Virtual Assistant  Day 


Digitaler Workshop Tag für professionelle Virtuelle Assistenten

Samstag, 01. August 2020

10-18 Uhr

Ups, verpasst! Der VA Day ist vorbei... 
Tage dich auf die Warteliste ein, sodass du als Erste informiert wirst, wenn der VA Day wieder startet!

Viele virtuelle Assistenten springen vom Angestelltenverhältnis direkt in die Selbstständigkeit. Learning by doing. Irgendwas mit Online Marketing. Irgendwie ein Angebot erstellen oder einen Preis festlegen. 

Und irgendwann stürzt das Haus ein, weil der Grundbaustein instabil und lückenhaft ist. Der Grundbaustein, der dein sicheres und erfolgreiches VA Business tragen kann, damit du für alle Herausforderungen gewappnet bist und dich in deiner Selbstständigkeit als VA so schnell nichts umwerfen kann. 

Um das Fundament für dein VA-Business zu stabilisieren, habe ich zusammen mit zwei weiteren VA-Mentorinnen den  Virtual Assistant  Day kreiert.
Es nicht relevant, ob du bereits erfahrene Virtuelle Assistenz bist oder gerade erst gestartet bist.

Beim  Virtual Assistant Day geht es um essentielle Themen, mit denen du dich zu Beginn deiner Selbstständigkeit und währenddessen immer wieder beschäftigen solltest, um wirklich professionell und erfolgreich durchzustarten. 


"Bringe dir selbst Wertschätzung entgegen
und investiere in dich selbst."
-Warren Buffet

Der Workshop ist genau richtig für dich, wenn du... 

  • ... einen Booster für dein VA-Business bekommen willst
  • ... energiegeladen und mit dem richten Mindset deine Selbstständigkeit vorantreiben willst
  • ... verstehen möchtest, wie du dein Angebot am besten definierst
  • ... lernen willst, wie du deine Preise kalkulierst und stetig mehr Umsatz generieren kannst
  • ... mit Leichtigkeit Kunden gewinnen willst
  • ... dich professionell präsentieren und von Mitbewerbern abheben willst 

"

"Kristin vermittelt ihr fundiertes Fachwissen sehr sympathisch und immer auf Augenhöhe. Unternehmern und VA's, die im Online-Marketing echten Mehrwert bieten möchten, lege ich ihre Kurse wärmstens ans Herz. Kristin arbeitet höchst strukturiert, technisch und strategisch auf neuestem Stand und ist einfach authentisch und präsent. Eine wirkliche Bereicherung im Arbeitsalltag. Vielen Dank, Kristin!“



Anja S. Grafikerin

Virtual Assistant  Day

3 Workshops =  3 Module 

Modul 1
 
Das richtige Mindset

Programmiere dein Mindset auf Erfolg 

Lerne, wie du mit Zweifel und Ängsten umgehst

Erschaffe dir dein emotional stabiles Fundament

Finde das zu dir passende Geschäftsmodell

Baue die perfekte Strategie für ein
verkaufsstarkes Angebot auf

Plane deine Preisgestaltung passend zu deinem Angebot

Modul 2

Angebotsfindung & Preisgestaltung 

Modul 3
 
Selbstvermarktung & Kundengewinnung 

Ziehe deine Traumkunden automatisch an

Positioniere dich professionell auf dem Markt

Hebe dich mit dem richtigen Auftritt von Mitbewerbern ab 

Die ​​​​​​Experten


Nicole Hildebrandt

1. Das richtige Mindset  

Habe ich die Fähigkeiten zur virtuellen Assistentin? Fühle ich mich als Selbstständige oder hänge ich noch im Angestellten Denken fest? Ist mein Business schon groß genug, um ein Team aufzubauen? Es gibt so viele VA’s. Kann ich überhaupt erfolgreich sein?

Wer kennt diese Sätze nicht, die sich immer und immer wieder im Kopf abspielen, sobald wir kurz vor einer Veränderung stehen? In diesem Moment müssen wir unsere Komfortzone verlassen und alte Glaubenssätze hinter uns lassen - einfach Neues wagen. Genau hier entscheidet sich, wie sich dein Business entwickeln wird. Legst du deinen Fokus auf den Mangel, die Unsicherheit und die Angst? Oder siehst und nutzt du all die Chancen und Möglichkeiten, die sich dir bieten?


Über Nicole

Seit 2017 steht Nicole ihren Kunden als Virtuelle Assistentin zur Seite. Als VA ist ist sie mit ihrem Team Ansprechpartner u.a. für den Kundensupport, die Betreuung von Facebook oder auch von WordPress Websites. Des Weiteren ist sie seit 2018 als Coach für andere (angehende) Virtuelle Assistenten tätig. Sie gibt ihr geballtes Wissen in ihren Coachings weiter, damit auch andere als VA erfolgreich durchstarten können.


Viola Wagner

2. Angebotsfindung & Preisgestaltung 

In diesem Workshop wirst du lernen, wie du einen wirklich wirtschaftlichen Preis berechnest und wie du für deine Kunden ein großartiges Angebot zusammenstellst. Mit Viola Tipps skizzierst du dein individuelles Produkt für deine Zielgruppe. 

Viola ist Expertin für Strategie und Zahlen und hilft dir dabei, dass zu dir passende Geschäftsmodell, erfolgreiche Produkte und die ideal Preisstrategie aufzubauen. 


Über Viola
Viola hat Betriebswirtschaft studiert und als Produktmanagerin und Einkäuferin Erfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt. Seit Januar 2018 ist sie Selbstständig und hat sich als Beraterin für Preis- und Produktmanagement für Solo-Selbstständige etabliert. Ihr stetiges Ziel ist es, insbesondere Frauen bei dem Aufbau eines wirtschaftlichen und nachhaltig wachsenden Unternehmens zu unterstützen.


Kristin Holm

3. Selbstvermarktung & Kundenfindung  


In diesem Workshop lernst du, wie du dich als VA professionell auf dem Markt positionierst und  dich von Mitbewerbern abhebst. Lerne Wege kennen deine Traumkunden zu erreichen und magisch anzuziehen. Dich erwartet ein Motivationsbooster und eine Fülle an Ideen, wo du du potentielle Auftraggeber erreichen kannst.  

 Zweifel nicht genügend Kunden zu finden und überhaupt die Frage, wie du dich als VA positionierst und professionell aufstellst, gehören der Vergangenheit an!

Über Kristin
Erfahre mehr über mich als Gastgeberin 
des Virtual Assistant Days am Ende dieser Seite.

"

"Ich mache jetzt schon den zweiten Kurs von Kristin und bin wieder begeistert wie gut verständlich sie ihr geballtes Wissen rüber bringen kann. Sie versteht es die wichtigen Themen so zu erklären, dass man das Erlernte direkt umsetzen kann. Für die Betreuung in der dazugehörigen Facebook Gruppe nimmt sie sich Zeit und steht kompetent für Fragen zur Verfügung. Kristin ist eine große Bereicherung im Online Marketing. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen und freue mich auf weitere Angebote von ihr."


Daniela A. Virtuelle Assistenz


 

Tagesablauf 

Begrüßung mit Kristin
 

1. Das richtige Mindset
10-12 Uhr
Workshop mit Mindset Expertin Nicole Hildebrandt 

Direkte Umsetzung & Austausch in kleiner Gruppe

Feedback & Abschluss mit Nicole  

(12 - 13 Uhr Pause)


2. Angebotsfindung & Preisgestaltung 
13-15 Uhr
Workshop mit Strategie & Zahlen Expertin Viola Wagner 

Direkte Umsetzung & Austausch in kleiner Gruppe

Feedback & Abschluss mit Viola  

(15 - 16 Uhr Pause) 


1. Selbstvermarktung & Kundenfindung
16-18 Uhr 
Workshop mit Online Marketing Expertin Kristin Holm 

Direkte Umsetzung & Austausch in kleiner Gruppe

Feedback, Ausblick & Abschluss mit Kristin  


Virtual Assistant Day
Dein Online-Workshoptag


Hey, ich bin Kristin! 

Seit einem Jahrzehnt lebe und liebe ich Online Marketing! Alles startete 2010 bei Marriott International als ich als Marketing Assistenz meine erste Facebook-Unternehmensseite erstellte und das Hotel und dazugehörige Restaurant auf verschiedenste Weisen im Internet vermarktete.

Weiteres Wissen durfte ich mir als Marketing und Community Manager bei Firmen wie z.B. Yelp aneignen und auch durch mein berufsbegleitendes Masterstudium ein großes Netzwerk im Online Marketing aufbauen. Anfang 2018 folgte die Selbstständigkeit. Seitdem berate ich Unternehmen im Online Marketing, erarbeite mit meinem Team Strategien und setze auch aktiv als Virtuelle Assistenz um.

Im Sommer 2019 hatte ich meinen ersten TV-Auftritt bei Welt der Wunder. Zudem sind meine ersten Online-Kurse gestartet, z.B. zur Social Media Redaktionsplanung. Ich liebe es mein Wissen weitergeben zu  können und andere Virtual Assistants nach vorne zu bringen. Im März 2020 startete ich mein absolutes Herzensprojekt, die Virtual Assistant Workademy, ein exklusiver Mitgliederbereich - in denen sich Virtuelle Assistenten gemeinsam fortbilden, gemeinsam umsetzen und ihr Business auf's nächste Level heben. 

Ich freue mich, dich beim  Virtual Assistant Day begrüßen zu dürfen! 

Deine Kristin


Fragen & Antworten 

Kann ich den VA Day auch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen?
Ja, du bekommst einen Zugang zu deinem Mitgliederbereich und kannst den VA Day beliebig oft ansehen und in deinem Tempo wiederholen.

Wie wird der VA Day Workshop Tag genau ablaufen?
Am VA Day werden jeweils drei Expertinnen einen einstündigen Workshop halten und dich danach in einer kleinen Gruppe aus 3-4 Teilnehmerinnen in einen separaten virtuellen Raum aufteilen, sodass du das Wissen aus dem Workshop direkt auf dich und dein Business anwenden kannst. Zwischen den Workshops machen wir jeweils eine Stunde Pause und schließen den Tag mit einer Überraschung ab, die ich für dich vorbereitet habe :-)

Für wen ist der VA Day geeignet?
Der VA Day ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene virtuelle Assistenten geeignet. Voraussetzung ist, dass du daran interessiert bist, dich weiterzubilden möchtest und nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch direkt in die Umsetzung kommen möchtest.

Wie lange erhalte ich Zugang zu den Inhalten?
Die Inhalte stehen dir 6 Monate lang in deinem Mitgliederbereich zur Verfügung.

Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?
Klar, kein Problem! Sende einfache eine E-Mail an info@kristinholm.de

© Kristin Holm. All rights Reserved   I   Datenschutz  I   Impressum