#61 – 5 Glaubenssätze, die dich davon abhalten als Virtuelle Assistenz durchzustarten

In dieser Folge räume ich mit den Glaubenssätzen auf, die mir in meinem Jahren als Business Mentorin am häufigsten von Virtuellen AssistentInnen begegnet sind. Wenn du dich in einem dieser Glaubenssätze wiedererkennst, empfehle ich dir wärmstens, dir diese Folge anzuhören.

  1. Ich bin so vielseitig interessiert, ich kann mich nicht positionieren und nur einer Dienstleistung nachgehen.
  2. Als VA muss ich im Social Media Marketing absolut fit sein, liegt mir gar nicht!
  3. Ich bin ja erst seit Kurzem VA und kann keine hohen Preise verlangen! Wovon soll ich leben?
  4. Ich weiß nicht, wo ich stetig Kunden finden kann. Ich mag mich nicht verkaufen und meine Dienstleistungen jemandem aufzudrängen
  5. Ich bin noch keine Expertin und kann noch nicht richtig loslegen.

Dein Business Boost: https://kristinholm.de/va-business-boost/

Vermittlung für Virtuelle Assistenz: https://kristinholm.de/va-match/

________________________

» Du bist VA, möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin. https://kristinholm.de/va-workademy

» Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas

Send in a voice message: https://anchor.fm/kristin-holm/message

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2021