#60 – Ratschlag an dein 2 Jahre jüngeres Ich für dein VA Business – Das sagen die Mitglieder der Virtual Assistant Workademy

Was würdest du deinem 2 Jahre jüngeren Ich mit deinem Wissensstand heute raten?

In dieser Folge feiern wir den 2. Geburtstag der VA Workademy. Dazu habe ich einige Mitglieder der VA Workademy gefragt, was sie ihrem 2 Jahre jüngeren Ich mit dem Wissensstand heute raten würden. Die Antworten sind so lehrreich und ich bin sicher, dass du daraus einiges für dein eigenes VA Business mitnehmen wirst!

________________________

» Du bist VA, möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin. https://kristinholm.de/va-workademy

» Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas

Send in a voice message: https://anchor.fm/kristin-holm/message

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023