#33 – Motivationsboost: Diese 5 Zitate haben mich & mein Business geprägt

Wenn du mich schon etwas länger kennst, weißt du vielleicht, dass ich Sprüche und Zitate liebe! Sie sind für mich immer wieder eine kleine Erinnerung daran, mich auf das wirklich wichtige, das Wesentliche zu konzentrieren. In dieser Folge erzähle ich dir von meinen fünf liebsten Sprüchen und Zitaten, die mich auf meinem Weg begleitet und geprägt haben. Eine sehr persönliche Folge, wie du gleich bemerken wirst.. Ich bin gespannt, welche Lieblingssprüche und Zitate dich begleiten. Teile sie direkt unter meinem neuen Instagram Post zur aktuellen Folge. Viel Spaß beim zuhören! 

 _________________

» Lerne mich kennen und vernetze dich mit mir bei Instagram https://www.instagram.com/kristinholm.de

» Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas

» Du bist VA, möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin. https://kristinholm.de/va-workademy

» Du möchtest direkt in den Gründungsprozess starten und dich positionieren, um deine Kunden anzuziehen? Dann ist der Online Kurs “Business Mastery- von der Gründung bis zum ersten Kunden” mit Gründungsexpertin Mona Wiezoreck und mir genau das richtige für dich. https://kristinholm.de/va-business-mastery

» Hast du Fragen? Dann buche dir jetzt deinen kostenfreien 15-minütigen Power Talk mit mir. Ich freue mich sehr darauf, mit dir persönlich zu sprechen! https://bit.ly/15min-powercall

Send in a voice message: https://anchor.fm/kristin-holm/message

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023