#111 – Die ultimative Erfolgsformel zur Optimierung deines VA-Business

Gestern hatten wir allen Grund zum Feiern, denn die Virtual Assistant Workademy ist 3 Jahre alt geworden UND unser Podcast feiert seinen 2. Geburtstag! Wohoooooo! 🥳

Diese Geburtstage nehmen wir heute zum Anlass, um dir ein Geschenk zu machen. Als treue*r Podcast-Hörer*in schenken dir die Audioversion des Workshops “Die ultimative Erfolgsformel zur Optimierung deines VA-Business”. In diesem Workshop verrät dir Kristin u.a. DIE 5 Säulen für dein erfolgreiches VA-Business!

_________________

» Die Membership für Virtuelle Assistenz: Die VA Workademy steht für Steigerung deiner Produktivität durch gezielte Strategien & stetige Umsetzung, eine Akademie mit Kursen & Experten-Masterclasses für eine umfassende Weiterbildung für dein VA-Business und einer starken Community aus VAs https://kristinholm.de/va-workademy

Mein Angebot für dich: Vom 01. – 06. März erhältst du als Bonus 100€-Rabatt, sowie ein individuelles 1:1-Coaching mit mir (30 Min.).

Send in a voice message: https://anchor.fm/kristin-holm/message

Du bist VA und hast eine schnelle Frage zu meinen Produkten?
Du bist VA, stehst vor einer Herausforderung und brauchst einen Impuls?
Du hast eine generelle Frage und möchtest mit mir in Kontakt treten?

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2024