VA Week 2024 - Feier mit uns die Virtuelle Assistenz!

Virtual Assistant Week 2024 – Wir feiern die Virtuelle Assistenz!

Du bist Virtuelle Assistenz oder angehende VA? Dann solltest du die Virtual Assistant Week 2024 in keinem Fall verpassen!

Dich erwarten geniale Experten-Workshops rund um die Virtuelle Assistenz in 2024, ein Networking-Event, Live-Input und jede Menge Überraschungen!

Erhalte einen Einblick in die Welt der Virtuellen Assistenz, erweitere dein Wissen als VA und komme durch Workshops & Aufgaben direkt in die Umsetzung deiner wichtigsten To-dos!

Dazu stellen wir dir die besten Workshops mit spannenden Themen für das Jahr 2024 zusammen, um dir gebündelt das neueste Wissen zu vermitteln, von dem du wirklich für dein eigenes Business und das deiner Kunden profitierst.

Die Virtual Assistant Week ist für dich geeignet, wenn…

  • du dich qualitativ weiterbilden und dir einen Experten-Status als VA aufbauen willst
  • du in 2024 mit deinem VA-Business endlich richtig durchstarten willst.
  • du dich einem grandiosen Netzwerk aus professionellen VAs anschließen möchtest.
  • du aktuelle Neuerungen der VA-Welt inkl. KI – Tools & Trends kennenlernen willst.

SO IST DIE VIRTUAL ASSISTANT WEEK 2024 AUFGEBAUT: 

EXPERTEN-WORKSHOPS
Von Montag, den 22.01. bis Samstag, den 27.01. wird täglich ein neuer Workshop einer Expertin für dich in deinem Kursbereich freigeschaltet. Die Workshops sind jeweils 24 Stunden verfügbar. 

Für einen dauerhaften Zugang zu allen Experten-Workshops kannst du das VA Week-Bundle 2024 einmalig erwerben und erhältst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Workshops der VA Week 2024.
TÄGLICHER LIVE-INPUT
In dieser knackigen halben Stunde werde ich einen kleinen Live-Input via Zoom geben, in dem ich Fragen rund um das Thema des Tages beantworte, die ich am häufigsten von (angehenden) VAs gestellt bekomme, und die besonders relevant für dein VA-Business in 2024 sind.
NETWORKING-EVENT
Am Samstag, den 27.01.  von 10 bis 11 Uhr findet live ein Networking-Event mit der Community via Zoom statt. Diese Chance, um dein Netzwerk zu erweitern, solltest du auf keinen Fall verpassen! Wir lernen uns untereinander besser kennen und tauschen uns über all die Themen, die dich als VA beschäftigen, aus.
LIVE WORKSHOP “DAS GEHEIMNIS DER KUNDENGEWINNUNG”

Am Sonntag, den 28. Januar von 10 – 11:30 Uhr endet die VA Week mit einem großen Finale: Mein LIVE Workshop ‘Das Geheimnis der Kundengewinnung in 2024’ , in dem du all deine Fragen stellen kannst! 

NACH DER VIRTUAL ASSISTANT WEEK WIRST DU…

  • einen tiefen Einblick in die aktuelle Welt der Virtuellen Assistenz haben und wissen, was dein nächster Schritt im VA-Business ist.
  • das richtige Mindset haben, mit dem du ein stabiles Fundament für dein VA-Business legst und es erfolgreich führst.
  • genau wissen, wie du dich und dein Angebot verkaufst und höhere Preise für wertschätzende Kunden verlangen kannst.
  • das Geheimnis der Kundengewinnung kennen und anzuwenden wissen.

WARUM VERANSTALTE ICH DIE VIRTUAL ASSISTANT WEEK EIGENTLICH? 

Ich bin unheimlich stolz auf das Netzwerk, das ich mir in den letzten Jahren aufgebaut haben – und das möchte ich mit dir teilen!

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich, ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben möchtest oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! Und genau deshalb veranstalte ich die VA Week: Um dich in diesem Prozess zu begleiten. 

Außerdem hast du während der VA Week die Chance, mich (als deinen potenziellen zukünftigen Coach) näher kennenzulernen.

Wenn du im Verlauf der VA Week feststellst, dass du Unterstützung suchst und dir einen Coach an deiner Seite wünschst, bin ich gerne für dich da und begleite dich in meinen Programmen auf deinem Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz. 

Wenn du dir einen grandiosen Jahresstart in einer tollen VA Community wünschst, solltest du unbedingt dabei sein! 

Expertinnen rund um die Viruelle Assistenz

8 EXPERTEN 8 THEMEN

Auch in diesem Jahr erwarten dich Top-Expertinnen aus meinem Netzwerk, die ihr Wissen rund um die Virtuelle Assistenz mit dir teilen! Auf diese Workshops und Expertinnen kannst du dich freuen:

  • Schluss mit 9-5: So startest du 2024 in dein erfolgreiches VA-Business – mit Kristin Holm
  • Optimiere dein VA-Business: Diese Chancen bietet 2024 für dich als Virtuelle Assistenz – mit Kristin Holm
  • Von Null auf viral: Wie du mit Reels den perfekten Workflow findest – mit Katrin Hill
  • Verkaufen mit Herz & Erfolg: Dein Weg zu wertschätzenden Kunden und höheren Preisen – mit Gretel Niemeyer 
  • Mindful Contenterstellung: Die 3 unverzichtbaren Posts für erfolgreiche VAs – mit Bianca Fritz
  • Starkes Mindset & Authentizität: Erfolgsgeheimnisse für dein VA-Business – mit Nicole Wehn
  • Schluss mit Zeit gegen Geld: wie du produktiver mit KI arbeitest – mit Lisa Matla 
  • Das Geheimnis der Kundengewinnung in 2024 – mit Kristin Holm

Nähere Infos zu den Workshops der VA Week und zur Anmeldung findest du hier!

In den vergangenen drei Jahren haben bereits tausende von Virtuellen Assistenten und angehenden VAs mitgefeiert, ihr Wissen erweitert und sich vernetzt.

JETZT FEHLT NUR NOCH EIN SCHRITT ZU DEINEM TICKET FÜR DIE VA WEEK 2024. MELDE DICH HIER FÜR 0 EURO AN:

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023