Smarte Kundenakquise

Strategien zur direkten Umsetzung für langfristige und nachhaltige Kunden

Du möchtest deine Businessziele
langfristig und kontinuierlich erreichen?

Wir schauen uns dein VA-Business an und arbeiten gemeinsam an deiner smarter Kundenakquise. Du bekommst Strategien zur direkten Umsetzung mit an die Hand und profitierst langfristig und nachhaltig von diesem Kurs, den du immer wieder anwenden kannst.

So geht’s

Dein Status-Quo
Dein AngebotDein Experten-Status 
Dein idealer KundeDienstleistung, die die Herausforderung deines Kunden löst
Deine EinzigartigkeitDeine Hard-und Softskills, Werte & dein USP
Sichtbarkeit & KundenakquiseWie und wo du als Expert*in wahrgenommen wirst 
Dein Next-Level
Dein Next Level AngebotKonkretisierung deines Angebots
Deinem idealen Kunden begegnenKundensuche definieren 
Dich sichtbar machenAnsprache und Kontakt zum Kunden
Multiplikatoren & Skalierung – mehr Reichweite & wirkungsvolle Hebel setzen
Think out of the box!Wege, deine Expertise zu zeigen
Stetige Kundenakquise
Deine Vorstellung –  Präsentieren & dein Call to action
Regelmäßige To do’sWege, um im Kundenkontakt zu bleiben

 Nach dem Kurs wirst du…  

  • genau wissen, wie du smarte Kundenakquise betreibst

  • deine aktuellen Fragezeichen rund um deine VA-Business-Strategie beantwortet haben.

  • erfahren haben, wie dein idealer Kunde auf dich aufmerksam wird.

  • dein Netzwerk mit großartigen professionellen VA’s erweitert haben.

*statt 199€

Das sagen meine Teilnehmer

Tobias Schrader

Der Kurs hat mich nochmal richtig vorangebracht, sowie viel Klarheit & Struktur gebracht. Ich habe schon einige Workshops, Webinare und Coachings besucht, aber wenige haben so viel Mehrwert geliefert, wie die von Kristin. 

Sarit Peschke-Szelag

Der VA Business Boost war nochmal ein Augenöffner für mich. Dort aktiv zu sein, wo der Wunschkunde sich aufhält, nicht dort, wo man eh aktiv ist und offensichtlich noch nicht “gesehen” wurde…  Zum Thema Skalierung: Weg vom “Zeit gegen Geld”-Gedanken. Lösungsorientiert verkaufen. Gamechanger! Danke, liebe Kristin, für diesen tollen Kurs! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein!

Katharina Nahm
Du lernst wer deine Zielgruppe ist. Du erarbeitest dir wo du deine Traumkunden findest und wie du sie auf dich aufmerksam machst.

weitere stimmen

Barbara Kees

“Ich kann den VA Business Boost bei Kristin Holm für alle empfehlen, die sich als Virtual Assistant auf den Weg machen wollen. Sie erklärt sehr gut und gibt sehr viele tolle Tipps, um den Weg etwas zu erleichtern und um mehr Durchblick zu erhalten. Man wird förmlich mit der Euphorie angesteckt und neue Ideen wachsen schon kurz darauf und auch schon im Workshop. Ich bin froh, diesen Workshop mitgemacht zu haben.”

Nathalie Spreitz

“Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach nur Wow. 🙂 Kristin weiß einfach wovon sie spricht. Sie weiß was VAs brauchen und kann sogar die Unternehmerseite aufzeigen. Egal worauf, Kristin hat auf jede Frage eine Antwort. Keine Frage ist zu “unwichtig”. Speziell in diesem Kurs zeigt sie noch einmal auf, dass man auch wenn man schon ein funktionierendes VA-Business hat, es sich lohnt seine Prozesse zu optimieren und zu skalieren. Sie gibt einem das Gefühl, egal an welchem Punkt man im VA-Business steht über sich hinauswachsen zu können, um so die Selbstständigkeit zu genießen und auch wirklich zu leben. Vielen Dank für den inspirierendes und auch aktivierenden Kurs (Kristins Mantra: “Wir kommen direkt in die Umsetzung” trifft auch bei diesem Workshop wieder voll und ganz zu) :)”

Kerstin F.

“Liebe Kristin, dein Workshop hat mir sehr geholfen, meine aktuell offenen Fragen zu klären. Die wertvollen Tipps sind gut umzusetzen und die besprochenen Themen waren gut, um das eigene Vorgehen nochmal zu reflektieren und zu bestätigen. Vielen Dank dafür!”

Hi, ich bin Kristin

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023