Trailer – Das erwartet dich im VA Power Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor FM zu laden.

Inhalt laden

Selbstbestimmt, orts- und zeitunabhängig arbeiten und deine Leidenschaften in einem Business integrieren? Als Virtuelle Assistenz ist genau das möglich! Kristin lüftet ihre Geheimnisse rund um ein professionelles und erfolgreiches VA-Business. Im Virtual Assistant Power Podcast erwartet dich Insider-Wissen, Inspiration und wirklicher Mehrwert, sodass du deine Selbstständigkeit auf’s nächste Level heben kannst!

GESTALTE DEN
VA POWER
PODCAST MIT!

Nimm eine Sprachnachricht auf und…

→ stelle deine Frage zu einem Thema deines VA-Businesses.

→ oder erzähle uns von deiner Erfolgsstory! Yay! 

→ oder teile deinen Themenwunsch mit uns!

Wir veröffentlichen deine Sprachnachricht nur mit deinem Einverständnis in der Podcast-Folge. 

MEET YOUR HOST

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!

Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

 Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023