#41 – Struktur für mehr Freiheit in deinem VA Business (und in deinem Leben) – Interview mit Struktur & System Coach Kim Pinelli

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor FM zu laden.

Inhalt laden

Struktur für mehr Freiheit? Das klingt erst einmal widersprüchlich. Kim stellt in unserem Interview überzeugend dar, wie Struktur und Arbeitsabläufe für mehr Freiheit im Leben und in deinem VA Business sorgen können. Als Struktur & System Coach unterstützt Kim Menschen dabei ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und herauszufinden wie sie am besten arbeiten, damit sie unbeschwerter Leben und Arbeiten können, denn jeder Mensch funktioniert anders und benötigt individuelle Strukturen. Diese Folge hält einige Denkanstöße für dich bereit, dir das Thema Struktur in deinem VA Business näher anzuschauen und zu erkennen, wie du in deinen Arbeitsabläufen wirklich funktionierst. Viel Spaß beim zuhören!

Mehr über Kim:
Webseite:
https://kimpinelli.com
Instagram: https://instagram.com/kimpinelli
Youtube: https://www.youtube.com/c/KimPinelli

_________________

Lerne mich kennen und vernetze dich mit mir bei
Instagram >> www.instagram.com/kristinholm.de und
Facebook >> www.facebook.com/kristinholm.de

✅ Hast du Fragen? Dann buche dir jetzt deinen kostenfreien 15-minütigen Power Talk mit mir. Ich freue mich sehr darauf, mit dir persönlich zu sprechen! >> http://bit.ly/15min-powercall

✅ Du möchtest direkt in den Gründungsprozess starten und dich positionieren, um deine Kunden anzuziehen? Dann ist der Online Kurs “Business Mastery- von der Gründung bis zum ersten Kunden” mit Gründungsexpertin Mona Wiezoreck und mir genau das richtige für dich. >> http://bit.ly/master-your-va-business

✅ Du möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin. >> http://bit.ly/va-workademy-warteliste

GESTALTE DEN
VA POWER
PODCAST MIT!

Nimm eine Sprachnachricht auf und…

→ stelle deine Frage zu einem Thema deines VA-Businesses.

→ oder erzähle uns von deiner Erfolgsstory! Yay! 

→ oder teile deinen Themenwunsch mit uns!

Wir veröffentlichen deine Sprachnachricht nur mit deinem Einverständnis in der Podcast-Folge. 

MEET YOUR HOST

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!

Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

 Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2023