#70 – 5 Geheimnisse, wie du dein VA-Business zum Abheben bringst & du dich von Anderen abhebst

In dieser Folge bekommst du geballtes Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung auf dem Silbertablett serviert. Ich kann gar nicht genug davon sprechen, wie wichtig es ist, diese 5 Dinge in dein Business als Virtuelle Assistenz zu integrieren. Ich spreche darüber,

  • wie du deine Leidenschaft als Dienstleistung in dein Business integrierst
  • was deine Soft Skills schon in der Bewerbungsphase über dich aussagen
  • wie du von Anfang “Zeit gegen Geld” vermeidest
  • welches A und O du niemals vernachlässigen solltest
  • und was du mit deiner Zone of Genius in deinem VA-Business erreichen kannst

Eine Dienstleistung, die gerade sehr gefragt ist und noch kaum von VA’s angeboten wird, ist das Launch-Management. Katharina Lewald und ich haben dazu einen 4-wöchigen Onlinekurs kreiert, der im Juni 2022 startet. Hier kommst du zur Anmeldung: https://katharina-lewald.de/vakurs/

_________________

» Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas

Send in a voice message: https://anchor.fm/kristin-holm/message

Du bist VA und hast eine schnelle Frage zu meinen Produkten?
Du bist VA, stehst vor einer Herausforderung und brauchst einen Impuls?
Du hast eine generelle Frage und möchtest mit mir in Kontakt treten?

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2024