Trage dich in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald die nächste VA Powerstart Masterclass stattfindet.

Starte dein eigenes Business
als Virtuelle Assistenz! 

In dieser Masterclass lernst du, wie du dein VA Business überhaupt startest, welche vielfältigen Dienstleistungs-Möglichkeiten du als Virtuelle Assistenz hast und bekommst eine Idee, wie und wo du deine ersten Kunden findest.

 Nach der Masterclass wirst du...  

  • genau wissen, was eine Virtuelle Assistenz macht und welche Vorteile dir die Selbstständigkeit als VA bietet.

  • über 100 Dienstleistungen kennenlernen, mit denen du sofort als VA durchstarten kannst.

  • verstehen, wie du mit deinem VA-Business in dein eigenes Lebenskonzept startest.

Hi, ich bin Kristin, 

Expertin für professionelle Virtual Assistant Businesses, Online Marketing-Spezialistin, elopage Certified Partner, Podcast-Host und Gründerin von Virtual Assistant emPOWERment & VA MATCH mit einem klaren Ziel: 

Dein VA-Leben auf’s nächste Level zu heben!
Ortsunabhängig. Zeitflexibel. Frei.

Meine Mission ist es, dich in der VA-Welt zu begleiten, ganz gleich ob du gerade erst startest, dein VA-Business auf die nächste Stufe heben magst oder den Schritt von der VA zur Unternehmerin verfolgst! 

Lass uns deine Superpower stärken und nach draußen bringen. Nicht nur allein aus dem Grund, dass UnternehmerInnen dich brauchen (das tun sie!), sondern vor allem weil du es verdient hast dir dein Leben zu gestalten, wie es dich zu 100% erfüllt! 

Bist du bereit für deinen Erfolg loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich - zusammen bringen wir die Bewegung von #vapower nach vorne!

Datenschutz | Impressum | Kristin Holm © 2024