GRATIS ONLINE-WORKSHOP FÜR VIRTUAL ASSISTANTS

GRATIS WORKSHOP AM

DO, 28. Mai von 16 - 18 Uhr 

Leider verpasst! Trage dich in die Warteliste ein und sei ganz bald beim nächsten gratis Workshop dabei!


LERNE Die 3 entscheidenden Schritte
für deinen Erfolg als VIRTUELLE ASSISTENZ!

 
Erschaffe dir ein
umsatzstarkes und zukunftssicheres
Business als VA 
im Online Marketing! 


Im Workshop wirst du lernen...

1. ...die drei entscheidenden Schritte, um dich erfolgreich als VA im Online Marketing zu positionieren!

2. ...dir ein erfolgreiches, orts- und zeitflexibel Business aufzubauen!

3. ... das Geheimnis Kunden mit Leichtigkeit zu gewinnen, ohne dich verkaufen zu müssen!


Dies ist nicht einfach nur ein weiteres Webinar...

... sondern ein interaktiver Workshop,
in dem du direkt in die Umsetzung kommst.


Expertin für Teambuilding, bringt ihre Perspektive aus Unternehmersicht mit ein und teilt ihr Wissen darüber, was eine VA unbedingt mitbringen sollte und worauf es einem Unternehmer bei der Auswahl einer VA ankommt. 

Zusätzlich erhältst du zum Start ein begleitendes gratis Workbook!

"

Kristin vermittelt ihr fundiertes Fachwissen sehr sympathisch und immer auf Augenhöhe. Unternehmen und VA, die im Online-Marketing echten Mehrwert bieten möchten, lege ich ihre Kurse wärmstens ans Herz. Kristin arbeitet höchst strukturiert, technisch und strategisch auf neuestem Stand und ist einfach authentisch und präsent. Eine wirkliche Bereicherung im Arbeitsalltag.

Vielen Dank, Kristin!“


An​​​​ja Grafik Designerin


Hey, ich bin Kristin! 

Seit einem Jahrzehnt lebe und liebe ich Online Marketing! Alles startete 2010 bei Marriott International als ich als Marketing Assistenz meine erste Facebook-Unternehmensseite erstellte und das Hotel und dazugehörige Restaurant auf verschiedenste Weisen im Internet vermarktete.

Weiteres Wissen durfte ich mir als Marketing und Community Manager bei Firmen wie z.B. Yelp aneignen und auch durch mein berufsbegleitendes Masterstudium ein großes Netzwerk im Online Marketing aufbauen. Anfang 2018 folgte die Selbstständigkeit. Seitdem berate ich Unternehmen im Online Marketing, erarbeite mit meinem Team Strategien und setze auch aktiv als Virtuelle Assistenz um.

Im Sommer 2019 hatte ich meinen ersten TV-Auftritt bei Welt der Wunder. Zudem sind meine ersten Online-Kurse gestartet, z.B. zur Social Media Redaktionsplanung. Ich liebe es mein Wissen weitergeben zu  können und andere Virtual Assistants nach vorne zu bringen. Im März 2020 startete ich mein absolutes Herzensprojekt, die Virtual Assistant Workademy, ein exklusiver Mitgliederbereich - in denen sich Virtuelle Assistenten im Online Marketing gemeinsam fortbilden und ihr Business auf's nächste Level heben. 

Ich freue mich dich im Workshop begrüßen zu dürfen. 

Deine Kristin

© Kristin Holm. All rights Reserved   I   Datenschutz  I   Impressum