Workshop

Du möchtest mit mir und einer kleinen Gruppe an lokalen Geschäftsinhabern vor Ort deine Facebook-Präsenz erarbeiten und viele Tipps & Tricks sofort praktisch umsetzen?

Dann melde dich für meinen nächsten Live-Workshop in Köln an!

Wir treffen uns in einer coolen Location in der Innenstadt von Köln, um an einem Tag eure individuellen Content-Strategien entwickeln und Beiträge erarbeiten. Du wirst in die direkte Umsetzung kommen und kannst mir vor Ort deine Fragen stellen. 

Mit Hilfe von Checklisten und einfachem Lernmaterial wirst du bestens darauf vorbereitet das Gelernte auch nach dem Workshop umzusetzen.

Kleinere Snacks am Vor- und Nachmittag, sowie Getränke werden gestellt.

Lerne…

Eine ansprechende Facebook-Seite mit Wiedererkennungswert für dein Geschäft zu erstellen

Ohne Stress deine Facebook-Beiträge für das Jahr zu planen

Interessante Inhalte mit Mehrwert für mehr Reichweite zu entwickeln

Facebook Insider Tipps & Tricks speziell für lokale Unternehmen

Der nächste Workshop findet am Samstag, 16. März 2019 in Köln statt. Melde dich jetzt an!

Jetzt Ticket sichern!