Bewirb dich jetzt für meinen 4-wöchigen gratis Online-Kurs und lerne wie du auf Facebook geniale Inhalte erstellst und loyale Kunden mit meinem Erfolgsschlüssel gewinnst! 

+++ Dies ist ein Beta-Kurs. Das bedeutet, dass ich diesen Kurs neu erstelle und aufgrund des Teilnehmer-Feedbacks anpassen werde. Ein Win-Win, da du die Chance hast gratis dabei zu sein! In der Zukunft wird dieser Kurs mind. 297,- € kosten. Bitte bewirb dich nur, wenn du vom 15.07. - 09.08.19 aktiv in die Umsetzung gehen möchtest und bereit bist Feedback zu geben. +++

Dein Erfolgsschlüssel - das erwartet dich:

  • Bringe deine Geschäftsziele mit deinem Facebook-Content in Einklang!

  • Kreiere ein Content-System, das dich zeiteffizient zu deinem Facebook-Erfolg führen wird. 

  • Plane eine effektive Social-Media-Strategie für deine Inhalte und setze sie um! 

  • Lerne meine Goldene Formel zur Erstellung von Beiträgen kennen!

  • Gestalte Inhalte mit Leichtigkeit, die deine Kunden lieben werden!

  • Lerne wie du kontinuierlich einzigartige Inhalte für Social Media erstellst und entdecke über 30 Beitragsarten, die Facebook dir bietet.

  • Erfahre wie dir niemals die Ideen für einzigartige Beiträge ausgehen!

  • Erschaffe eine aktive loyale Community auf Social Media und hebe dein Unternehmen auf’s nächste Level.

4 Wochen - 4 Module

Dich erwarten wöchentliche Lektionen mit Videos, praktischen Beispielen und Checklisten. Zudem stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite!

Aufgaben zur direkten Umsetzung

Du erhältst Schritt-für-Schritt Aufgaben zur leichten und zeiteffizienten Umsetzung.

KURSTEILNEHMER

Der Kurs richtet sich in erster Linie an lokale Unternehmer und Marketingassistenten. Du solltest mit Facebook bereits in der Basis vertraut sein.

Austausch in der Facebook-Gruppe

Für Fragen und Feedback wird es eine eigene Teilnehmer-Gruppe geben. Hier werde ich Q&A-Sessions durchführen und live gehen.

"Meinen ersten Social Media Redaktionsplan habe ich 2011 als Marketing Assistentin für ein Marriott Hotel erstellt. Meine berufliche Laufbahn hat mich dann zu Yelp und ResQ geführt, wobei der Community-Aufbau über Facebook immer eine zentrale Rolle einnahm. 

Seit Anfang 2018 bin ich selbstständig und habe viele weitere Facebook-Seiten betreut und aufgebaut. Ohne ein System funktioniert dies nicht. Ich verrate dir exklusiv in meinem Kurs meine Content-Erfolgsstrategie, wie du mit weniger Aufwand mehr Kunden über Social Media gewinnst."

 Kristin Holm

Nach Abschluss dieses Kurses wirst du... 

  • ... nie wieder den Satz sagen "Ich weiß nicht was ich posten soll!" 
  • ... einen fertigen Redaktionsplan haben, den du mit Leichtigkeit mit Inhalten bespielen wirst.
  • ... deine Facebook-Beiträge für den nächsten Monat geplant haben.
  •  ... messen können, wie deine Facebook-Seite an Interaktivität und Reichweite gewinnt!

Du möchtest gratis dabei sein?
Dann bewirb dich jetzt! 

Bewirb dich bis Sonntag, 14. Juli 2019 um 22 Uhr!

00
Tage
11
Hours
07
Minuten
54
Sekunden

© Kristin Holm. All rights Reserved   I   Datenschutz  I   Impressum