VIRTUAL ASSISTANT BOOTCAMP 

Kostenloser Online-Kurs für
VA's im Online Marketing


Lerne, wie du dich als Virtuelle Assistenz perfekt auf die Zusammenarbeit mit deinem Kunden im Online Marketing vorbereitest, dich professionell präsentierst und mit Leichtigkeit Kunden gewinnst.


Melde dich jetzt kostenlos an!


Das erwartet dich im #virtualassistantbootcamp

5 Tage - 5 Themen

Dich erwarten täglich spannende Themen, mit denen du als VA im Online Marketing dein Business auf die nächste Stufe hebst!

Aufgaben zur direkten Umsetzung

Du erhältst Schritt-für-Schritt Aufgaben zur leichten und zeiteffizienten Umsetzung!

Austausch in der Facebook-Gruppe

Du bist Teil der VA Bootcamp Community und kannst dich mit anderen VA's austauschen.

Nach dem Bootcamp

Du wirst perfekt auf die erste Zusammenarbeit mit deinem Kunden vorbereitet und hinterlässt einen professionellen Eindruck, der sich auch in deinem Portemonnaie bemerkbar machen wird.


Okay, jetzt wird's ernst. Du möchtest als Virtuelle Assistenz im Online Marketing so richtig durchstarten, mit Leichtigkeit deine Wunschkunden gewinnen und dein VA-Business professionell auf die nächste Stufe heben!

Es gibt viel zu beachten, um professionell für deinen Kunden loszulegen! Was braucht dein Kunde überhaupt? Welche Ziele verfolgt er mit diesem Projekt? Wer ist seine Zielgruppe und vor allem, was ist das gewünschte Endergebnis? 

Immer wieder treffe ich auf Kunden, die noch nie danach gefragt worden sind. Und jetzt mal ehrlich, wie kannst du ein Projekt für deinen Kunden umsetzen, wenn du nur 10% darüber weißt?

 Kristin Holm



5 Tages - Bootcamp im

Überblick: 

  • Tag 1:  The sky is the limit!
    Mögliche Aufgaben im Online Marketing als VA 
  • Tag 2: Dream big!
    Wer ist mein idealer Kunde und wo finde ich ihn?
  • Tag 3: Think out of the box!
    Erstgespräch mit deinem Kunden meistern
  • Tag 4: Happy customer, happy you!
    Ziele des Kunden verstehen
  • Tag 5: Go beyond!
    Masterclass - Beeindrucke deine Kunden im Vorbereitungsgespräch so richtig und erhalte einen mega Leitfaden für die Betreuung deiner Online Marketing Kunden! 

Nach dem Bootcamp wirst du... 

  • ... perfekt für das Erstgespräch mit deinen Kunden vorbereitet sein.
  • ... eine fertige Checkliste haben, die du auf all deine Kunden anwenden kannst.
  • ... ganz genau wissen, welche Erwartungen dein Kunde an dich stellt.
  •  ... so richtig professionell auf deine Kunden wirken, weil du einer der wenigen VA's sein wirst, die sich wirklich mit den Bedürfnissen ihrer Kunden auseinandersetzen.

Du möchtest einen unvergesslich professionellen Eindruck bei deinen Kunden hinterlassen? 

Dann melde dich jetzt zum

Virtual Assistant Bootcamp an!  


 Fragen & Antworten

Wann startet das Virtual Assistant Bootcamp?
Du kannst sofort mit dem VA Bootcamp starten. Das VA Bootcamp wurde im Februar live durchgeführt. Du hast jetzt die einmalige Chance den Kurs im Wert von € 97 ​bis Ende März gratis durchzuarbeiten.

Wie viel Zeit sollte ich für das VA Bootcamp einplanen?
Am besten nimmst du dir jeden Tag mindestens eine Stunde Zeit, um das aktuelle Thema abzuschließen.

Kann ich mir das VA Bootcamp selbst einteilen?
Generell kannst du dir die Zeit und Inhalte selbst einteilen. Sinnvoll ist natürlich, wenn du die vorgegebenen Themen am selben Tag durcharbeitest, da es am nächsten Tag direkt mit dem nächsten Thema weitergeht. 


Ist das VA Bootcamp wirklich kostenfrei?
Ja, das VA Bootcamp ist zu 100% bis Ende März kostenfrei.

Was passiert nach dem VA Bootcamp?
Nach dem VA Bootcamp hast du die Möglichkeit zu einem exklusiven Preis für VA Bootcamp Absolventen Teil der Virtual Assistant Workademy zu werden.
Dort unterstütze ich Virtuelle Assistentinnen im Online Marketing dabei, sich mit fundiertem Expertenwissen und regelmäßigen Workshops weiterzubilden und ihr VA Business im Online Marketing professionell aufzubauen.

© Kristin Holm. All rights Reserved   I   Datenschutz  I   Impressum